Flea hat's wirklich drauf *g*

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Beiträge
1.591
Ort
DE
Bassix
ß7.583
Flea hat's wirklich drauf, dass muss ich nun wohl neidlos anerkennen.

Er ist auf der Member's Favorites Liste gleich zweimal vertreten:
auf Platz 1 und 10. [:D]
 
Da bart mir einer nen Storch, bald ist der auf allen Plätzen:-)! Dabei war er früher viel besser, jetzt kann er bei den laschen Songs der Chili Peppers kaum mehr zeigen, was in ihm steckt, dabei waren die mal meine absolute Lieblingsbands, warum haben sie nach Californication nur nicht so weiter gemacht?! Schweinerei!!!
Dabei gibts noch sone Schweinetiere am Bass wie Mike Porcaro,Geddy Lee oder Stu Hamm die im defintiv das Wasser reichen!
 
Stimmt schon, auf By the Way kommt er nicht ganz so gut weg wie sonst (der rest ja auch nicht), aber dafür finde ich, dass die peppers sich live schon fast gesteigert haben.
 
Der Schatten wird immer kürzer (liegt vielleicht daran, weil wegen Sommer [¦)] )
Platz 1 & Platz 6
 

Zurück
Oben Unten