Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Paulas wildern gern und häufig bei mir und dann wirds halt eng, ohne das wir allzu laut sind!
Die Lösung für das Problem ist mein Big Al SSS, der für diese Situation in seiner Grundeinstellung einen schön offensiven Sound liefert.Beide Paulas wildern gern und häufig bei mir und dann wirds halt eng, ohne das wir allzu laut sind!
Mit dem bescheidenen EQ des Traynor kann man zwar einiges "überspielen" aber das ist dann halt auch eine längere Geschichte beim Soundcheck.
Auch wenn eine vierstellige Investition in neue Verstärkung auch gut für's eigene Gefühl und die Motivation ist:
Eine echte Verbesserung (der Gesamtsituation / Bandsound) wird trotzdem nur durch Einschränkungen / Umverteilungen im Frequenzspektrum für die Paulas und evtl. bessere Arrangements erreicht werden können.
Blende dich nicht selber mit der Vorstellung, dein vieles Geld zum Wohle der Band zu investieren.
Deine Mitmusiker, die (egal aus welchen Gründen) dermaßen auf dich, deine Rolle und vor allem auf eure Außenwirkung und auf euer Publikum scheißen, dass sie sich zum Wohlklang des Ganzen nicht einen Millimeter Reglerweg bewegen lassen, sind nicht einen Cent deiner Kohle oder eine Sekunde deiner Zeit wert.
sehr gut. Da bin ich ja ganz froh nur gegen ein (dafür ziemlich lautes) halfstack anspielen zu müssen!
Vielleicht doch..wie ich schon schrieb: Die Mitten sind der Schlüssel, um durchzukommenmit 1x15 hätte ich nachwievor Schwierigkeiten.
Gitarrist beim Soundcheck: "Bin ich schon zu laut genug?"Ein lautes Gitarren Halfstack reicht schon völlig um schon viiiiieeel zu laut zu sein....
Vielleicht doch..wie ich schon schrieb: Die Mitten sind der Schlüssel, um durchzukommen![]()
Vielleicht doch..wie ich schon schrieb: Die Mitten sind der Schlüssel, um durchzukommen![]()