FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Als ich das Zeugs am Wochenende mit zum mikki in die Höhle genommen hatte und nachts wieder heimkam, meinte meine Frau: "Gott sei Dank. Das war so komisch leer im Wohnzimmer. Mach das bitte nicht mehr."
Wo kann man so ne Frau haben? Wachsen die auf Bäumen? Ich glaub, ich muss da vollendete Tatsachen schaffen, bevor es meine zurück nach Deutschland schafft.

Entgegne, Schatz Du kannst nur ein paar Schuhe tragen...:ugly:
Und dann flüchten... :fear:
Was bist du ein Ekelxx(
Schonmal ne ganze Woche lang 10 h die gleichen Schuhe getragen? Igitt ... Und überhaupt ... mit Laufschuhen geh ich nicht zur Arbeit, mit den Sneakern nicht auf die Hochzeit, mit Sicherheitsschuhen kann ich kein Fahrrad fahren, wenns kalt is, sind Stoffschuhe shice und wenn es nass wird, trag ich auch andere Schuhe ... man braucht für tägliche Verwendungszwecke (Nass, Kalt, Warm) je zwei Paar und noch ein Paar für jeden nicht-täglichen Verwendungszweck (Schick, Sport - wobei hier auch verschiedene möglich sind, Tanzen ... wobei ... is auch Sport :D, Party, Festival ...). Also echt jetzt. Selbst als jemand, der nun wirklich nicht oft und gerne Schuhe kauft, komm ich locker auf zehn Paar.
 
Das darfst Du hier nicht sagen. Ich hör sie schon rufen....
Ich darf normalerweise auch nicht erwähnen, dass ich mehr Schuhe habe als meine Frau ;-)

So, jetzt aber zurück zu den Boxen:
Ich mag die 2123Pro jeden Tag mehr. Ich habe immer noch das Gefühl, dass Sie bemüht ist, sich bei mir einzuschmeicheln. Und ich kann immer noch mit dem Klang experimentieren. Frequenzübergang, Lautstärke Mitteltöner, Lautstärke Hochtöner....und da hab ich den EQ am Amp noch nicht bemüht....

Klingt über jeden Amp grandios.
 
Ich wollt noch erwähnen, dass man(n) bei frau das Schuh-Argument auf Amps und Bässe anwenden kann ... ;-)
Aber nur sehr bedingt. Meine bessere Hälfte sagt dann:" Mit Bässen kann man nicht gehen und Schuhe sind nicht so teuer und nehmen auch nicht so viel Platz weg".
Ich möchte dann erwiedern:
"Aber wenn man den Stecker zieht sind sie stumm".
Aber das behalte ich dann lieber für mich sonst geht der Clinch erst richtig los.
 

Deshalb habe ich mir Hans' lüdde kleine 108 geholt
als Badezimmerbox ... 8D

Für die Küche muss es aber schon mindestens ein 12"er sein, stimmt.
Ich habe dafür 2 Stück 1126 EX (eine davon als Combo) :mmmh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten