Britzlei braucht doch kein Mensch!
Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine 115M HP in Fenderoptik an, dann könnte ich einen Vergleich zu zwei 112UL DF ansprechen.
![]()
Or maybe both12er oder 15er.
Das ist der Bassmann 800, nicht die Vollmöhre!
Wie schon anderswo erwähnt, seitdem ich die Sica Neo Speaker verwende klingt Neo auch mit Vollröhre.
Gerade der Mywatt ( den ich ja auch bei mir im Vorführraum habe ) ist da sehr empfindlich. Wenns mit dem klingt dann gehts auch mit allen anderen Vollröhrern. Vor daher sind 10er / 12er / 15er - Boxen in allen Schattierungen auch mit Neo + Vollröhre kein Problem mehr.
WOW geilo, hast du es schon umgesetzt und einen Tauschpartner gefunden??? (sorry for OT)Dann freue ich mich umso mehr auf den Traynor der nächste Woche bei mir einzieht![]()
Hier das vorläufige Ergebnis der Aufnahme. Das Mikrofon war direkt in der Mitte des 15" meiner 1158 Neo EX.Ich war heute mit der Band im "LeFink Tonstudio" in Duisburg und haben unter Proberaum/Livebedingungen die Songs eingespielt.
Mikro vor die 1158 Neo EX, den Retrobass vor den Glock BlueSky den Preci umgeschnallt und ab ging die Post.
Richtig schön rockig-rotziger Growl mit vieeel Eierperfekt!!
Der Mann am Pult war vom Bass Sound vor allem vom RB angetan.Anhang anzeigen 171405Anhang anzeigen 171406
Gratulation zu dem Sound!!! Ist das der MM von deinem Profilbild?Hier das vorläufige Ergebnis der Aufnahme