FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

@BassTart hat ja so recht! Ich mein, das Ding heißt „Dampfhammer“, jetzt überleg doch mal. Und dann, wenn sie dir wirklich nicht gefällt, kleine PN ( so ziemlich an irgendeinen von unserer gemütlichen Wiffertshauser Runde) ..und dein Problem wird gelöst...:evil:!
 
Hm, wenn ich nicht gerade mein Geld in meinen T4 (Bus nicht Bass) stecken würde, hätte ich,glaube ich, direkt nach dem Bassicer-Treffen Hans Teile seines Rücktransports erspart.
Aber ich habe ja gerade keine Band :engel:!
Aber du hast recht, bei der 14 er wäre ich sogar sowas von opportunistisch:evil: hilfreich, wenn dem armen @TomW plötzlich jemand die Box abnehmen müsste...
 

Je nach Preis würde ich mich evtl. erbarmen ;-) mit Hochtöner?

Kurz zum Hintergrund:
Zufälligerweise klingt die 112CL fantastisch zusammen mit der 110er aus dem SWR BabyBlue. Normalerweise mische ich ungern Speaker, aber dieses Duo macht genau was es soll. Das ist tatsächlich ein Sound den ich mir ein bisschen zurückwünsche :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf den T4! Ich liebe VW Busse, aber die machen einen Reparaturtechnisch arm. Ich hatte zwei Stück, ich weiß wovon ich rede. Meine Mitarbeiter hatten auch welche, auch die sind raus aus der Nummer! Extrem abartig. Motorschaden, Getriebeschaden....
Und die T4 sind noch die Guten!
Nach 8 Jahren T5 in der Firma weiß ich, das so ein Teil privat mein Ruin wäre.
Ein 15 jahre alter Renault Master den wir ab und an nutzen ist zuverlässiger.
 
Oh Mann,@FMC, Du machst mir ja Mut:O!! Den habe ich gerade erst als Fluchtfahrzeug (vom Alltag) gekauft. Noch bin ich aber im Budget.

Familienpolitisch muss die GAS-Wippe (also die gesamte :good_evil:,nicht nur meine!) fein austariert werden :D. Und sieh es mal so: In einen Bus passt auch viel rein, wenn‘s dann mal wieder bandmäßig anläuft.
 
@Mudskipper: Jetzt fang du auch noch an:D!
Ich sehe den T4 als eine Art Vollröhre: Brauche ich nicht zwingend, verschafft mir aber ein Ganzkörperlächeln und Abstand vom schnöden Alltag! :bier:
Und wenn schon Fehlkauf, dann einer der Spaß macht!
Wobei es den T4 halt blöderweise nicht als Röhren-Preamp zum Vorschalten vor meinen Korea-Zwerg gibt. :cool:
 

Zurück
Oben Unten