FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

• Ersteller Ersteller Awesom-O
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.941
Immer diese Profilbildwechsler^^ weiß man ja gar nimmer wer schreibt. :D
Das übrigens ist mein erstes Bassic-Avatarbildchen, mit dem ich mich hier am 25.02.2005 angemeldet habe.
Insgesamt habe ich in der Zeit genau drei Bilder verwendet...und jetzt bin ich wieder beim Ersten.

• Like
Reaktionen: schubi, LovinRomance, f_luxus und eine weitere Person

• #6.948
Oder brauch' ich doch 'ne 14er? :nix::confused::D
Hach Tom, ja, du willst es doch auch, also:
"Ja, lieber Tom, du brauchst dringend eine 14"er FMC".:D;-)
Das einzig blöde ist, daß ich befürchte, auch eine zu brauchen... oder zwei?!:-/

• Like
Reaktionen: LovinRomance, TomW und ElectricMorus
  • #6.949
@BassTart hat ja so recht! Ich mein, das Ding heißt „Dampfhammer“, jetzt überleg doch mal. Und dann, wenn sie dir wirklich nicht gefällt, kleine PN ( so ziemlich an irgendeinen von unserer gemütlichen Wiffertshauser Runde) ..und dein Problem wird gelöst...:evil:!

• Like
Reaktionen: LovinRomance und TomW
  • #6.951
Hm, wenn ich nicht gerade mein Geld in meinen T4 (Bus nicht Bass) stecken würde, hätte ich,glaube ich, direkt nach dem Bassicer-Treffen Hans Teile seines Rücktransports erspart.
Aber ich habe ja gerade keine Band :engel:!
Aber du hast recht, bei der 14 er wäre ich sogar sowas von opportunistisch:evil: hilfreich, wenn dem armen @TomW plötzlich jemand die Box abnehmen müsste...

• Like
Reaktionen: LovinRomance und TomW
  • #6.952
Für den Fall, der womöglich eintreten könnte, müsste mir jemand erstmal eine dann überflüssige FMC 112 CL abnehmen ;-)

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und f_luxus
  • #6.953
Je nach Preis würde ich mich evtl. erbarmen ;-) mit Hochtöner?

Kurz zum Hintergrund:
Zufälligerweise klingt die 112CL fantastisch zusammen mit der 110er aus dem SWR BabyBlue. Normalerweise mische ich ungern Speaker, aber dieses Duo macht genau was es soll. Das ist tatsächlich ein Sound den ich mir ein bisschen zurückwünsche :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und ElectricMorus
  • #6.954
Verkauf den T4! Ich liebe VW Busse, aber die machen einen Reparaturtechnisch arm. Ich hatte zwei Stück, ich weiß wovon ich rede. Meine Mitarbeiter hatten auch welche, auch die sind raus aus der Nummer! Extrem abartig. Motorschaden, Getriebeschaden....

• Like
Reaktionen: Gast24869, LovinRomance, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #6.955
Verkauf den T4! Ich liebe VW Busse, aber die machen einen Reparaturtechnisch arm. Ich hatte zwei Stück, ich weiß wovon ich rede. Meine Mitarbeiter hatten auch welche, auch die sind raus aus der Nummer! Extrem abartig. Motorschaden, Getriebeschaden....
Und die T4 sind noch die Guten!
Nach 8 Jahren T5 in der Firma weiß ich, das so ein Teil privat mein Ruin wäre.
Ein 15 jahre alter Renault Master den wir ab und an nutzen ist zuverlässiger.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, f_luxus und Ray Mahogany
  • #6.956
Oh Mann,@FMC, Du machst mir ja Mut:O!! Den habe ich gerade erst als Fluchtfahrzeug (vom Alltag) gekauft. Noch bin ich aber im Budget.

Familienpolitisch muss die GAS-Wippe (also die gesamte :good_evil:,nicht nur meine!) fein austariert werden :D. Und sieh es mal so: In einen Bus passt auch viel rein, wenn‘s dann mal wieder bandmäßig anläuft.

• #6.957
@Mudskipper: Jetzt fang du auch noch an:D!
Ich sehe den T4 als eine Art Vollröhre: Brauche ich nicht zwingend, verschafft mir aber ein Ganzkörperlächeln und Abstand vom schnöden Alltag! :bier:
Und wenn schon Fehlkauf, dann einer der Spaß macht!
Wobei es den T4 halt blöderweise nicht als Röhren-Preamp zum Vorschalten vor meinen Korea-Zwerg gibt. :cool:

• Like
Reaktionen: Gast24869, LovinRomance, Funbasser und 2 andere
  • #6.959
Ich sag ja dass ich die VW Busse liebe. Ich hatte sogar 2 Motorschäden ist mir eingefallen. 2 Busse 2 x Motor frazze.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und ElectricMorus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten