FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Mein Pfingstgespann:

IMG_20210523_170344.jpg
 

OT (oder fast), könnte man vielleicht die LIste mit dem FMC EigentĂŒmern, bei denen man die Boxen testen kann vielleicht in der Rubrik "Bibliothek" abspeichern? Ist echt nervig jedes Mal 461 Seiten mit Posts zu durchsuchen, wennn man da mal drĂŒberschauen möchte. Wird die eigentlich immer noch aktualisiert?
 
Sonst kommt irgendwann zumindest zu meiner sehr geilen 2x12 noch die 1x18
Wir haben bei einem (eigentlich DEM) Treffen mal unter meine sehr geile 2128 Ex eine 118 Neo gestellt: Der ab-so-lu-te Hammer!
Dann noch den (roten) Mywatt drauf und mensch konnte im Sound wortwörtlich baden. :stolz:
Und beim Ens wurde wohl auch mal die 412 mit der 218 kombiniert, aber da habe ich wohl gerade draußen gestanden und es verbasst ... :weep:
 
Wir haben bei einem (eigentlich DEM) Treffen mal unter meine sehr geile 2128 Ex eine 118 Neo gestellt: Der ab-so-lu-te Hammer!
Dann noch den (roten) Mywatt drauf und mensch konnte im Sound wortwörtlich baden. :stolz:
Und beim Ens wurde wohl auch mal die 412 mit der 218 kombiniert, aber da habe ich wohl gerade draußen gestanden und es verbasst ... :weep:
der mywatt steht auch noch auf meiner liste, das macht alles nur noch teuerer fĂŒr mich :O!
kommt zeit, kommt box und verstÀrker :D
 

ZurĂŒck
Oben Unten