Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzwerkstoffplatten haben bei Laien keinen besonders guten Ruf. Vielleicht sollte man sich neue Namen ausdenken. Der chemischen Industrie ist das gelungen. Die nennen PVC-Bodenbeläge neuerdings Vinyl. Riecht gleich ganz anders... am Ende vielleicht sogar noch ökologischer als Linoleum -oder?OSB wäre ein untrügliches Zeichen für Billig-Bau,

Stimmt, so,ist es. Ich habe solch in Upgrade vor ein paar Jahren gemacht und es lohnt sich aus meiner Sicht.Ich gehe davon aus, dass Hans für die 8Ohm HP Version nen Faital Pro 12FH520, richtig?
Dann wäre ich mit 110HP, 112HP und 115Neo ziemlich austherapiert und für alle Situationen gerüstet

Lieber nicht, sonst könnte es ja sein, dass damit die anderen alle überflüssig würden .... muss ja nicht (vor allem bei vielen Stilwechseln), aber die Möglichkeit besteht durchaus...Warum holt er sich nicht einfach eine 14er?![]()
114HP?
118MH HP?
![]()
Weiche von mir, Begehren nach mehr Boxen unterschiedlichster Formate!Was will er mit all den 10er, 12er und 15ern?
Warum holt er sich nicht einfach eine 14er?![]()

Das wäre ja gar nicht mal so verkehrt. Die 12er und 15er könnte dadurch tatsächlich wegfallen. Die 10er ist als kleines Handgepäck, bei beschränktem Platz auf Bühne und im Kofferraum schon schwer zu schlagen.Lieber nicht, sonst könnte es ja sein, dass damit die anderen alle überflüssig würden .... muss ja nicht (vor allem bei vielen Stilwechseln), aber die Möglichkeit besteht durchaus...
Wie isses denn mit der 14er bei kurzen Abständen zur Box? Ich hatte mal die 15er bei nem Hochzeitsgig mit wenig Platz und vielleicht 1 1/2m Abstand zur Box. Trotz schräg gestellter Box hab ich mich kaum gehört, am anderen Ende des Raumes war es dann aber trotzdem, wenn man dem Sänger trauen darf14 14 14 14 14 14 14 14
14 14 14 14 14 14 14 14 14 14
na ja, vielleicht noch ne kleine 10er![]()
Als Standalone würde ich die einer 112er HP in jedem Falle vorziehen.
Das wäre genau der geplante Einsatz. Irgendwie bin ich Einzelbox-Fan geworden. Ab und an hatte ich mal die 112H Neo und die 110H Neo kombiniert, aber schlußendlich hab ich mir damit nur den 10" Speaker geschoßen und es klang nicht halb so souverän und ausgewogen wie die 115M Neo alleine.Schräg gestellt, ist sie m.E. der momentan beste Bass-Monitor, den es zu kaufen gibt.
Sehr gut, jetzt bitte wissen ohne glauben zu müssenIch dachte eigentlich, ohne es zu wissen, dass die Speaker immer voll mitlaufen.
Die Bassspeaker ja, bis auf die HR Boxen. MT und HT nach unten hin selbstverständlich nicht.Ich dachte eigentlich, ohne es zu wissen, dass die Speaker immer voll mitlaufen.