die Frage ist halt, was ist hoch?Dürfte über Relais hoch belastbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist halt, was ist hoch?Dürfte über Relais hoch belastbar sein.
Die meisten Käferbuchsen (die schwarzen Plastikbuchsen, die oft in Mischpulten verbaut sind) sind nur für 1 A Dauerstrom spezifiziert. Die mit Goldkontakten für 2 oder 4 A.
Herzlich willkommen im Club! Hab auch kein Boxengas mehr, seit die beiden 114er EX HP bei mir eingezogen sind.bin ich jetzt final fündig geworden.
Das freut mich sehr! Ist wirklich interessant dass so ein ungewöhnliches Lautsprecherformat mittlerweile so viele Freunde findet.Hey,
ich benutze die beiden 14er Boxen (eine mit Hochtöner, die andere mit Mitteltöner) seit Mai und bin ziemlich begeistert. Sehr guter Wirkungsgrad, druckvoll, laut, aber auch total transparent (ohne steril) und musikalisch. Nachdem ich mit Glockenklang, SWR, Aguilar, Mesa Boogie, Rheingold, Techamp, Epifani und Ampeg ziemlich viele Marken und Formate durchhabe, bin ich jetzt final fündig geworden.
Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass man keine Kompromisse mehr machen muss. Es ist alles da.Das freut mich sehr! Ist wirklich interessant dass so ein ungewöhnliches Lautsprecherformat mittlerweile so viele Freunde findet.
Empirical Labs im Live-RackHey,
ich benutze die beiden 14er Boxen (eine mit Hochtöner, die andere mit Mitteltöner) seit Mai und bin ziemlich begeistert. Sehr guter Wirkungsgrad, druckvoll, laut, aber auch total transparent (ohne steril) und musikalisch. Nachdem ich mit Glockenklang, SWR, Aguilar, Mesa Boogie, Rheingold, Techamp, Epifani und Ampeg ziemlich viele Marken und Formate durchhabe, bin ich jetzt final fündig geworden.
Das geht mir mit meinen beiden 14ern genau gleich.Herzlich willkommen im Club! Hab auch kein Boxengas mehr, seit die beiden 114er EX HP bei mir eingezogen sind.
Das geht mir mit meinen beiden 14ern genau gleich.
Und das obwohl ich so unglaublich viele Boxen durchprobiert habe. Da war jetzt wirklich alles mögliche dabei.
Aber die beiden FMC 114 Boxen sind nüchtern betrachtet die besten und definitiv die Idealbestückung für die einsame Insel
Und das ganz unabhängig von Preis und Gewicht.
Das sind für mich lediglich Extrapunke die sie praktisch konkurrenzlos machen.
Aber das habe ich ja bereits häufig geschrieben.
... - ...leider wirklich... - aber: ...ich brauche den Sound von "14-Zöllern" nun einmal nicht...
Die lässt sich bestimmt auch gut mit deiner 208 kombinieren....ich finde "14-Zöller" echt und wirklich reizvoll...... - ...leider wirklich... - aber: ...ich brauche den Sound von "14-Zöllern" nun einmal nicht...
Aber das sind ganz bestimmt gute Boxen... - ...und für gewisse Einsatzzwecke durchaus auch sinnvoll...
P.![]()
Schonmal angespielt?...ich finde "14-Zöller" echt und wirklich reizvoll...... - ...leider wirklich... - aber: ...ich brauche den Sound von "14-Zöllern" nun einmal nicht...
Aber das sind ganz bestimmt gute Boxen... - ...und für gewisse Einsatzzwecke durchaus auch sinnvoll...
P.![]()
Die lässt sich bestimmt auch gut mit deiner 208 kombinieren.

=15“