Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das FMC Logo im Hintergrund jetzt anstatt schwarz in orange gestaltest…
Definitiv!Ich finde das sieht gut aus!
Amp fast doppelt so schwer wie die Box ist auch eher ungewöhnlich. Aber hübsch isse...obwohl: mit Tolex...Von mir aus könnte die ruhig noch breiter sein, die sieht doch fast mickrig aus mit dem großen Top.
Bei Hans kannst Du (fast) alles als Bestelloption habenSollte vielleicht eine Bestelloption sein

...außer Tiernahrung...Bei Hans kannst Du (fast) alles als Bestelloption haben![]()
Chuck Norris kriegt auch Tiernahrung!...außer Tiernahrung...![]()
Alle!Wie viele Liegestütze macht Chuck Norris?
Alle!!!
Falsch. Die Tiernahrung kriegt Chuck Norris.Chuck Norris kriegt auch Tiernahrung!
Deswegen habe ich meine beiden 114er auch wieder verkauft, bin mit 12er und 10er glücklich...nun...
Ich kann mit "14-Zöllern" nix anfangen, weil: ...die "Feinauflösung" einer "112" in Kombination mit einer "208" können diese Speaker nicht... - ...warum physikalisch nicht...?...
Diese Speakergröße basst nicht zu meinem Sound... - ..."14-Zöller" sind für bestimmte Musikrichtungen bestimmt grandios. Nur eben nicht für das, was ich spiele und wie ich klingen will.
Das macht diese "Speaker" ganz bestimmt nicht schlecht, aber wie ich klingen will, dafür ist es nicht meine erste Wahl. Wenn du diese Speaker magst, so ist das doch OK. Aber ich glaube, dass ich nach "mehr als Vierjahrzehnten" Bass schon sicher weiss, welchen Sound ich mag. Und welchen Sound ich dann eben nicht mag.
Du wirst das auch sicher nachvollziehen können, weil wir "hier" auf hohem Niveau sicher wieder über "das Gras wachsen hören" reden.
LG P.![]()
Da ich den Mesa von @Prof-A.(Lodderleder Inc.) beim Gearcheck vergleichen konnte, würde ich das verneinen.Der Mesa mit den 14ern wird in verbund deutlich wärmer und weniger hoch auflösend daher kommen als bspw. ein Blue Sky.
Wir haben beide Amps mehrfach direkt nebeneinander an denselben Boxen, gleichem Raum, etc., ausprobiert.Da ich den Mesa von @Prof-A.(Lodderleder Inc.) beim Gearcheck vergleichen konnte, würde ich das verneinen.
Der Mesa kann warm wenn man möchte, aber dank HPF, flexiblerem EQ und dem Damping-Schalter mindestens so transparent und direkt, wie der Glockenklang. In schwierigen akustischen Situationen ist man mit dem Mesa wahrscheinlich sogar besser gewappnet...
Daran liegt es m.M.n. also eher nicht...

Ich glaube, was jeder von uns hört und begründet, ist nicht dasselbe. Du redest von "hochauflösend", ich von "transparent/direkt", was nicht dasselbe sein muss... Wahrscheinlich müsste man das zusammen ausprobieren, mit umschreiben kommt man da wohl nicht zusammen...Wir haben beide Amps mehrfach direkt nebeneinander an denselben Boxen, gleichem Raum, etc., ausprobiert.
Und nein, da muss ich dir wirklich widersprechen.
Aber gut, ein jeder wie er möchte![]()
...ich fand jedenfalls nicht, das der Mesa (in der richtigen Einstellung) besonders warm klingt. Er konnte warm klingen, konnte aber auch "kühl" und trocken wie meine Markbass klingen (die ja bekanntermaßen überhaupt kein "Soundshaping" haben), wenn man ihn dementsprechend einstellt.Mesa bspw. klingt warm
