FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Ouuuhh Mann, wann kommt denn nu der Erfahrungsbericht.... Wenn ich schon noch solange auf meine "Elise" warten muss, will ich wenigstens wissen wie´se beim Freakbrother eingeschlagen hat...[;-)]
 
Hallo Jungs,

der Freakbrother wartet auf sein Bassbase Topteil und will dann erst berichten. Für die ungeduldigen schon mal ein Ausschnitt aus der ersten Testmail, nicht dass Ihr mir am Rad dreht [:D]

"Also Elisn Standalone ist schon mal saugeil!!
Kommt da wumms raus!! Regelbares Horn ist Traum ich kann so viel
rumexperimentieren mit Sound und da kommt noch immer alles schön
definiert raus. Ich hab mich heut im Proberaum bisserl verschanzt(so
für'ne halbe Stunde, Ostern.. ach jaa) und muss das alles mal mit der
Band am WE austesten. Aber ich kann definitiv sagen: Die box rockt,
rozt, funkt ohne ende!! Bin superzufrieden mit dem Teil!!
Ausserdem bekomm ich meinen BassBase600 ja erst mitte dieser Woche. Hab
das ganze zurzeit mitn GallienKrueger 800 getestet"

Zitat Ende.

Ich hab ja nicht geahnt das die Elise hier auf soviel Interesse stößt.
Nackt ( ohne Gitter ) kann man die elise unter www.fmc.istim.net schon mal sehen.
Es liegen bereits zwei weitere Anfragen vor einmal in Neodym komplett und einmal in Neo/Basic mix.
Die Elise wird fester Programmbestandteil.

@ Area, lass Dich vom Mick nicht hochnehmen [;-)]
nächste Woche wird sie gebaut.

So dann warten wir mal gespannt auf den ganzen "Peppibericht"

bis denn,

Hans



 
mmhhh...AREA man könnte meinen du kannst es nicht mehr aushalten bis die Box kommt ;-))!
 
sorry das pat jetzt zwar nicht zum thema aber ich hab in deiner signatur gelesen qriznak, dass du einen yamaha rby 347 verkaufen willst. is der noch zu haben? wenn ja, wieviel würde der kosten? gibt es gebrauchsschäden? und welche farbe hat der?
 
Taaataaaaaaaa....[:-P][:-P][:-P][:-P]

Heut ist der 27.04. !!! Ein guter Tag zum Box bauen. Das ist auch gut so, denn ich kanns kaum noch abwarten. ...Go Hans, Go!!!!
 
Guten Mittag,

Ja jetz gehts los, das Rohghäuse trocknet schon, nachher kriegt es den blauen Pelz und trocknet dann bis morgen.
Morgen kommen die Innereien rein, Darm, Magen und Hertz [:-)]

Und da der Herr Frankenstein bzw. sein Monster genau wie ich aus Ingolstadt kommt werde ich sie morgen mit Strom zum Leben erwecken.
Das ist bei selbstgebauten "Lebewesen" so üblich.

Wenn die blaue Elise dann Anfang nächster Woche beim neuen Monsterbändiger AREA angekommen ist wird er mit der blauen Elise von Bühne zu Bühne ziehen und sein Publikum mit tief drückenden wonnigen Tönen erfreuen.

Glüh schon mal den Amp vor [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

@Hans:

Du kannst Dir noch soviel Mühe geben beim Bau der Kiste, der AREA ist ein ganz wilder!!!

Der fegt das Ding von der Bühne....

wuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....[:-P]

Gruß von der nördlichen Boxenfront!



Mick-olos Tandemos[^]


Wie soll das denn gehen mit dem "Wilder"?[?] ICH BIN 40 !!! Da is nix mehr mit "Das is´n Wilder."
Ich bin ja schon froh wenn ich über die einzelnen Sets hinweg kontinent bleibe und nach Spielpausen zu meinem Instrument zurückfinde.

Wenn mich also mal wer beim Gig von uns dümmlich fragend, suchend dreinschauen + umherirren sieht..... Gebt mich einfach bei der Band ab. Die werdens Euch danken....Oder auch nicht[^]
 
Kleiner Vorschlag!

Vielleicht sollte man dem titel des Threads ein bisschen beherzigen und die ganzen diskussionen löschen, die nicht unbedingt hier rein gehören.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BionicTom

Kleiner Vorschlag!

Vielleicht sollte man dem titel des Threads ein bisschen beherzigen und die ganzen diskussionen löschen, die nicht unbedingt hier rein gehören.
S P A S S B R E M S E ! [**/]

Ganz Toms Meinung. Ich hab die Benachrichtigung eingeschaltet, um ein paar News über deutsche Boxenbauer zu bekommen, nicht für "1", "2" oder "bin 40"...
 
dann wieder zurück zum thema: habe bei hans eine 2x12er + 8er bestellt und harre gespannt der dinge, die da kommen werden. werde natürlich mein feedback an dieser stelle posten.
 
Hallo,

sobald ich dazu komme werde ich die ernstzunehmenden Beiträge mal rauskopieren und bei mir auf der HP veöffentlichen, dann können diejenigen die nur sachliche Infos wollen sich das durchlesen und müssen sich nicht durch aktuell 70 Beiträge durchquälen um dann vielleicht 20 sachliche zu entdecken.

bis denn,

Hans
 
hab gerade gelsen:
FMC 212 NEO 2* 12" + Horn
500 W
4 o. 8
45-20000 100 dB 25 kg
399,- €
4somit gibts die auch in 8 ohm?
hat das ding wer? erfahrungen dazu?
mfg, roland
 
Hi Leute,
muss den Hans hier mal eben für den perfekten Service loben, er stellt mir übermorgen 2 fmc-boxen live zum Testen zur Verfügung, da ich zufällig in Ingolstadt spiele und schon seit Wochen interessiert bin, die Dinger mal an meinen Amp zu hängen... Sowas spricht wohl für sich und kam mir bis jetzt woanders noch nie unter, RAS-PECT!!!!

 

Zurück
Oben Unten