Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sagen wir mal so: Wenn du deinen Bass normal über eine "gute" DI Box (ich hatte eine Radial JDI zum Vergleich) ins Pult spielst und dann zur JDV wechselst und das Gefühl hast, dass die sprichwörtliche Decke weggezogen wird, dann ist das für mich nicht over the top. Versuch macht klug.
Btw: Die JDI ist so schlecht nicht, ich konnte keinen Unterschied zur Avalon U5 in Neutralstellung hören ...
Jein ... die JDV hat einen Class A Preamp und hohe Spannungsversorgung (kann nicht via Phantomspannung gespeist werden). Von den Features her ist es eine Deluxe DI Box, allerdings wurde die Mk5 von der Flexibilität in Richtung Preamp hingebogen.Ist die JDV nicht streng genommen eine DI Box plus Preamp?

Hab mir am WE ne gebrauchte 410 CL (4Ohm) besorgt und suche nun nen "kleinen" gerne auch gebrauchten Amp als Zweitbesteck.
Kann mir Jemand ne (günstige) Empfehlung geben die richtung Orange klingt?
Mein Erstbesteck ist ein AD200 auf ner OBC410