Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Neo112 habe ich mittlerweile umgerüstet und war bei der ersten Probe etwas irritiert oder gar verärgert.In Probenlautstärke hörte es sich an, als wenn die Membran irgendwie zerknittert war oder ich den Speaker beim Einbau verspannt hätte; es knarrte aus der Box. Nach längerem Spiel und weiteren Proben legte sich das dann aber und auch ein tiefer Basston klang rund. Also alles gut, so ein Speaker will wohl eingespielt werden.Ich hab´s gemacht, und mir eine zweite 12er bestellt:112 EX HP. Und gleichzeitig für meine 112 MH Neo den langhubigen Faital zum Nachrüsten. Es gibt ja nichts Gutes, außer man tut es!
Jetzt heißt es, warten. Ich will wieder einen souveränen Ton in den Raum stellen.

Da ist es:Gestern ist die 112 EX HP angekommen. Handwerklich ist sie perfekt und leicht, sagt sogar meine Frau.Abends dann Probe, wobei eine fehlte (Corona-Verdacht).
Diese Box klang gleich rund. Und der Mitteltöner setzt sich gut durch und ist wirklich gut einstellbar. Ich habe die EX auf die gleich große umgebaute 112Neo gestellt und deren Mittel- und Hochton ausgestellt. Wadenbeschallung mit höheren Frequenzen ist eh vergebliche Mühe. Und durch die höhere Position der EX kommen die Höhen auch viel besser am Ohr an; selbst beim sitzenden Trommler.
Ich habe nur Lob über den Sound gehört und man hat mit dieser Kombination auch Druck im Rücken. Ich denke, mein Sound ist so erstmal, wie ich ihn mag.
Wenn ich jetzt noch mein Rack durch einen T900 ersetze..
Ich mach auch mal ein Bild, gestern hatte ich einfach keine Zeit.

Wenn es Dir Freude bereitet, ist es richtig!
Mit dem T900 liebäugele ich auch noch.
Ich weiß gar nicht mehr, wie meine hieß oder heißt. Ist ‘ne Ferrit, die elektrische 600W in Wind und Wärme umbasteln kann. Und ein kleinerer regelbarer Lautsprecher ist auch dran. Waren das Höhen? Mitten? Beides? Weiß ich gerade gar nicht.Hier 118 EX Pro und 212MH Pro.
Die waren damals noch nicht so en vogue! Heute wäre das vermutlich meine Wahl.Und dann das Ganze mit der 14er!![]()