FMC Infos

Aufwändiger Weg:
Gitter abschrauben und dann das aufgeklebte Logo von der Rückseite her mit der Heissklebepistole um die Gitterstäbe herum verkleben bzw. vergiessen.
Das hält ewig und ist nebenbei vibrationsdämpfend.
 
Bei meiner Mesa-Box hat das prächtig funktioniert. Das Schildchen ist da zwar geschraubt, aber ohne diesen Kleber würde es mächtig rappeln :-)
 
Aye, dann probier ich mal die Heißklebervariante aus und werd die zweite Box gleich mitbehandeln. Besten Dank, Jungs!
 
Falls übrigens jemand Interesse hat, ich habe noch ein altes silbernes FMC Schild übrig.
Die Box hatte ich ohne Schild verkauft und der neue Besitzer hatte kein Interesse mehr daran als ich es wieder gefunden habe. Bei mir fliegt das nur rum.
 

Alter Schwede! das Schild bitte an mich zurücksenden oder dem Besitzer der Box zukommen lassen.

Falls übrigens jemand Interesse hat, ich habe noch ein altes silbernes FMC Schild übrig.
Die Box hatte ich ohne Schild verkauft und der neue Besitzer hatte kein Interesse mehr daran als ich es wieder gefunden habe. Bei mir fliegt das nur rum.
Mir fehlt das Schild meiner 215 MH.
 
Echt? hab ich das vergessen? Ich kann Dir nach dem Urlaub gerne eines zusenden oder Der Felix schickt Dir seines.
 
Also...
Falls übrigens jemand Interesse hat, ich habe noch ein altes silbernes FMC Schild übrig.
War das so eins mit blauer Schrift?
20180809_144751.jpg


@f_luxus :
Wenn das keines in blau war würde ich mich gern zur Schildweiterverwendung zur Verfügung stellen. :-)
Ich hab mir kürzlich eine alte FMC Box geholt, in der Hans persönlich den JBL K140 eingebaut hat. Das versicherte mir der Verkäufer aus dem Schwäbischen.
Also alles in Original-FMC Qualität verbaut! :bier:
Eigentlich hätte ich jetzt ein JBL-Logo draufgeklebt.:engel:
Aber in der Größe finde ich nirgends eines.

Aber das blaue, naja. Gibt Schönere....
 
Also...

War das so eins mit blauer Schrift?
Anhang anzeigen 231548

@f_luxus :
Wenn das keines in blau war würde ich mich gern zur Schildweiterverwendung zur Verfügung stellen. :-)
Ich hab mir kürzlich eine alte FMC Box geholt, in der Hans persönlich den JBL K140 eingebaut hat. Das versicherte mir der Verkäufer aus dem Schwäbischen.
Also alles in Original-FMC Qualität verbaut! :bier:
Eigentlich hätte ich jetzt ein JBL-Logo draufgeklebt.:engel:
Aber in der Größe finde ich nirgends eines.

Aber das blaue, naja. Gibt Schönere....
@Mudskipper war leider zu erst und Hans hat mir seinen Segen gegeben ;-)
 

Zurück
Oben Unten