FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.881
Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Gast24869, Bassbernd99, BergiaBurns und 3 andere

• #7.882
Zum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Da mein Auto zusätzlich einen Getriebschaden hat und in der Werkstatt steht ist das aber auch egal weil ich ohne Auto auch nicht arbeiten kann.
Passt also alles wunderbar zusammen.
Keinen Geschmackssinn, Matschbirne, Halsweh, etc. ist aber nicht so schlimm dass es mich total von den Beinen fegt. Mails kann ich seit heute auch wieder beantworten. Gestern wäre das noch nicht gegangen.
Gute Genesung!

• #7.884
Dann wünsch auch mal dass du bald wieder fit bist !!

• #7.885
Zum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Da mein Auto zusätzlich einen Getriebschaden hat und in der Werkstatt steht ist das aber auch egal weil ich ohne Auto auch nicht arbeiten kann.
Keinen Geschmackssinn, Matschbirne, Halsweh, etc. ist aber nicht so schlimm dass es mich total von den Beinen fegt. Mails kann ich seit heute auch wieder beantworten. Gestern wäre das noch nicht gegangen.
Gute Besserung!

• #7.886
Weils sonst kalte Knöchel gibt
Gute Besserung

• #7.887
Gute Besserung Hans !Hoffen wir,daß nix zurückbleibt !!

• #7.889
Gute Besserung.

Nimm dir Zeit, schone dich und kuriere dich aus.
Covid ist keine Lungenkrankheit sondern eine Gefäßkrankheit und geht unter anderem auch stark aufs Herz.
Wenn man sich zu früh wieder belastet steigt das Risiko auf bleibende und langwierige Schäden.
Wenn man denkt man ist wieder fit, am Besten noch min. 1 Woche den Ball flach halten, eher 2 Wochen wenns irgendwie geht.
(Ich weiß, dass das als Selbstständiger nur schwer möglich ist.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Rqt, FMC, HeGoe und 6 andere
  • #7.892
Danke für die Genesungswünsche! Ich hoffe sehr dass es nicht lange dauert.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: haebbe58, Wes und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #7.893
Ich hoffe sehr dass es nicht lange dauert.

...gute Besserung auch von mir... - ...und nimm' dir bitte die Zeit, die dein Körper braucht, um sich zu kurieren...(ich kann als Nicht-Selbstständiger sicher leicht reden... - ...aber ich meine das wirklich nur Gut)...

P.:-):bier:

• #7.894
Gute Besserung.

Nimm dir Zeit, schone dich und kuriere dich aus.
Covid ist keine Lungenkrankheit sondern eine Gefäßkrankheit und geht unter anderem auch stark aufs Herz.
Wenn man sich zu früh wieder belastet steigt das Risiko auf bleibende und langwierige Schäden.
Wenn man denkt man ist wieder fit, am Besten noch min. 1 Woche den Ball flach halten, eher 2 Wochen wenns irgendwie geht.
(Ich weiß, dass das als Selbstständiger nur schwer möglich ist.)
Absolut richtig. Ein Kollege von mir meinte nach eineinhalb Wochen, dass er fit genug wäre für die Arbeit. Nach ein paar Tagen Home Office hat es ihn dermaßen zerbröselt, dass er fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis er wieder ganz auf der Höhe war.
Also lass es langsam angehen, Hans!

• Gute Idee
Reaktionen: Melkor und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #7.895
Auch von mir gute Besserung. Der Empfehlung, wieder langsam anzufangen, kann ich mich nur anschliessen.

• #7.897
Danke für die Genesungswünsche! Ich hoffe sehr dass es nicht lange dauert.
Wegen meiner Box kannst du dir Zeit lassen,das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich...von mir...und Geburtstag hab ich erst im Januar :bier::D:D:bier:,Gesundheit geht vor Habenwollen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Rqt, uncool sam und Bassphalanx
  • #7.898
Gute Besserung, und das dein Geschmackssinn in Sachen Basssound nicht leidet :great:

• Like
Reaktionen: FMC
  • #7.899
Kuriere dich gut und gute Genesung wünsche ich dir : )

• Like
Reaktionen: FMC
  • #7.900
@FMC
Ich hätte da noch eine Frage zu deinem Buzzboard
Laut Beschreibung auf der HP ist es mit 200W belastbar
Mein altes Pleasureboard ist mit 600W angegeben und die aktuellen Produkte von Eich ebenfalls.
Angetrieben wird es von einem TE ELF der ja 250 W abgeben kann.

Inwiefern haben diese unterschiedlichen Angaben einen Einfluß auf das zu erwartende Rüttelergebnis ?
Bin leider technischer Voll-Laie und kann das nicht beurteilen...
@FMC Hattest du die Frage damals privat beantwortet? Ansonsten würde ich dich nochmal bitten darauf einzugehen, sobald es die Gesundheit zulässt.
Ein Fender P ist verkauft, um eine Rüttelplatte zu finanzieren.
Bässten Dank schonmal