Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Genesung!Zum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Da mein Auto zusätzlich einen Getriebschaden hat und in der Werkstatt steht ist das aber auch egal weil ich ohne Auto auch nicht arbeiten kann.
Passt also alles wunderbar zusammen.
Keinen Geschmackssinn, Matschbirne, Halsweh, etc. ist aber nicht so schlimm dass es mich total von den Beinen fegt. Mails kann ich seit heute auch wieder beantworten. Gestern wäre das noch nicht gegangen.
Gute Besserung!Zum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Da mein Auto zusätzlich einen Getriebschaden hat und in der Werkstatt steht ist das aber auch egal weil ich ohne Auto auch nicht arbeiten kann.
Keinen Geschmackssinn, Matschbirne, Halsweh, etc. ist aber nicht so schlimm dass es mich total von den Beinen fegt. Mails kann ich seit heute auch wieder beantworten. Gestern wäre das noch nicht gegangen.
Weils sonst kalte Knöchel gibtWarum?
Gute BesserungZum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Gute Besserung.Zum Ende der Pandemie hin hat mich Corona jetzt auch erwischt! Ich kann daher erst mal nicht arbeiten. Mit etwas Glück geht das ab mitte nächster Woche wieder.
Ich hoffe sehr dass es nicht lange dauert.

Absolut richtig. Ein Kollege von mir meinte nach eineinhalb Wochen, dass er fit genug wäre für die Arbeit. Nach ein paar Tagen Home Office hat es ihn dermaßen zerbröselt, dass er fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis er wieder ganz auf der Höhe war.Gute Besserung.
Nimm dir Zeit, schone dich und kuriere dich aus.
Covid ist keine Lungenkrankheit sondern eine Gefäßkrankheit und geht unter anderem auch stark aufs Herz.
Wenn man sich zu früh wieder belastet steigt das Risiko auf bleibende und langwierige Schäden.
Wenn man denkt man ist wieder fit, am Besten noch min. 1 Woche den Ball flach halten, eher 2 Wochen wenns irgendwie geht.
(Ich weiß, dass das als Selbstständiger nur schwer möglich ist.)
So in der Art ist es mir auch ergangen bzw ergeht es immer noch. Verdammte Axt!Nach ein paar Tagen Home Office hat es ihn dermaßen zerbröselt, dass er fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis er wieder ganz auf der Höhe war.
Wegen meiner Box kannst du dir Zeit lassen,das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich...von mir...und Geburtstag hab ich erst im JanuarDanke für die Genesungswünsche! Ich hoffe sehr dass es nicht lange dauert.

,Gesundheit geht vor Habenwollen.@FMC Hattest du die Frage damals privat beantwortet? Ansonsten würde ich dich nochmal bitten darauf einzugehen, sobald es die Gesundheit zulässt.@FMC
Ich hätte da noch eine Frage zu deinem Buzzboard
Laut Beschreibung auf der HP ist es mit 200W belastbar
Mein altes Pleasureboard ist mit 600W angegeben und die aktuellen Produkte von Eich ebenfalls.
Angetrieben wird es von einem TE ELF der ja 250 W abgeben kann.
Inwiefern haben diese unterschiedlichen Angaben einen Einfluß auf das zu erwartende Rüttelergebnis ?
Bin leider technischer Voll-Laie und kann das nicht beurteilen...