Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasseEs geht ja gar nicht um dasGewichtdes Materials, sondern um seine Steifigkeit![]()
Glaubt ihm kein Wort, er ist offensichtlich ein Hochstapler!

Ich würde sagen, wichtig ist WAS gestapelt wird
Du paarst FMC mit UELL...?! Na was da wohl rauskommen wird?Wichtig ist wie gestapelt wird

Jetzt weiß ich warum Tex Mex nur mit ausreichend Chilli funktioniert...Das hat ein gewisser Dusty Hill aber ganz anders gesehen![]()
Zitat Dusty Hill:
"Someone once asked me to describe my tone, and I said it was like farting in a trash can."
Sagt glaub ich alles:Ich habe gerade die Beschreibung einer gebrauchten
FMC 115 MH F2, 8 Ohm gelesen.
In der Anzeige bezieht man sich auf die HP. Ist denn eine 15HP das selbe wie die 15MH F2? DAchte immer Die HP Speaker sind jene mit extra langen Hub?!
Wie könnte man sich den in etwa die Unterschiede einer HR und der HP/MH F2 vorstellen?
Wenn das zu verwirrend ist, würde ich auch mal bei Hans durchklingeln.
Gruß, Sven

Gar nixDu paarst FMC mit UELL...?! Na was da wohl rauskommen wird?![]()
![]()
Hochinteressant, damit habe ich auch schon geliebäugelt.Versuche mit Kalottenhochtönern

Man könnte mit dem Kalottenhochtöner aus der HR beginnen. Der klingt wirklich gut, wie ich von meiner 153HR bestätigen kann. Der ist allerdings nicht sehr belastbar und müsste dann wohl ziemlich hoch angekoppelt werden. Da braucht es dann noch einen zusätzlichen Mitteltöner, um das Mittenloch im Frequenzgang zu füllen.Darf man fragen, welche Typen da in der engeren Wahl sind?![]()
Ja, der ist nicht schlecht, ich habe den in einer 112 HR und in einer 108 drin, der ist von Sica. Aber wie Du sagst, erst spät ankoppelbar und kein Wirkungsgrad- bzw. Belastbarkeitswunder. Mir schwebt da eher was Fetteres vor so wie in einigen von Glockenklang, aber die ehemalige dort verbaute (manchmal gelbe) RCF-Super-Mitteltonkalotte gibt es nicht mehr und die neuen sind mir unbekannt und wohl auch nicht einzeln erhältlich.Man könnte mit dem Kalottenhochtöner aus der HR beginnen. Der klingt wirklich gut, wie ich von meiner 153HR bestätigen kann. Der ist allerdings nicht sehr belastbar und müsste dann wohl ziemlich hoch angekoppelt werden. Da braucht es dann noch einen zusätzlichen Mitteltöner, um das Mittenloch im Frequenzgang zu füllen.