Sieht gut aus
Wie hast du das denn gemacht?
Lackiert oder wie oder was?
Das ist grüner Filz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus
Wie hast du das denn gemacht?
Lackiert oder wie oder was?
Gibs jetzt bei den Ökos auch schon Spezlwirtschaft?Das ist grüner Filz.
Die noch mit rotem Filz aussen und gelben Markbass Speakern - fertig ist die "Ampel" boxDas ist grüner Filz.
Hast Du irgendwo gelistet, welche Farben Du filztechnisch vorrätig hast?Das ist grüner Filz.
John Deere haben ein anderes GrünNa ja, mit gelben Speakern würde es gehen. Wäre dann die John Deere Edition.

(Nur mal als Beispiel zitiert...)FMC 210H M, 8 Ohm, 600 Watt RMS
Bei der Mesa Version ist der 10PR300 drin. Der 10PR320 kommt in eine HR/HP Version rein, da steht die Bezeichnung noch nicht so fest. Kann gut sein dass das bei Deluxe bleibt. Ich muß da nochmal in mich gehen damit das verständlich bleibt bei der vielen Auswahl.(Nur mal als Beispiel zitiert...)
Was wäre dann der Unterschied zur FMC 210H M deluxe? Auch da sind doch die Faital Pro 10PR320 drin, oder?
Hast Du irgendwo gelistet, welche Farben Du filztechnisch vorrätig hast?
Huiuiui. Du brauchst dann auf jeden Fall eine gut durchdachte Matrix auf deiner Homepage, auf der du deine Palette halbwegs überschaubar darstellen kannst.Bei der Mesa Version ist der 10PR300 drin. Der 10PR320 kommt in eine HR/HP Version rein, da steht die Bezeichnung noch nicht so fest. Kann gut sein dass das bei Deluxe bleibt. Ich muß da nochmal in mich gehen damit das verständlich bleibt bei der vielen Auswahl.
12PR320 hätte mich mal interessiert wie der klingt. Zumindest "auf dem Papier" betrachtet sieht der ja schonmal sehr vielversprechend aus.Bei der Mesa Version ist der 10PR300 drin. Der 10PR320 kommt in eine HR/HP Version rein, da steht die Bezeichnung noch nicht so fest. Kann gut sein dass das bei Deluxe bleibt. Ich muß da nochmal in mich gehen damit das verständlich bleibt bei der vielen Auswahl.
Was muss denn da gespachtelt werden muss ich da mal ganz laienhaft fragen?Noch ein bischen spachteln
Und da gibt's dann auch nix zu spachteln?HammerschlagGold