FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.041
Ich habe einen AER One, mit 2*8" drin......der hat Tiefbass und Druck, wie ich es noch nie aus einem Combo gehört habe.
Der AER kann brutal laut und Fünfsaiter.....
Kleine Korrektur: Der Amp One hat einen einzelnen 10er, der mit den zwei 8ern ist der Amp Three. :-P
Aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Amp Three für die Größe unglaublich viel Fundament liefert, da haben die Jungs echt gezaubert.
Das hab ich allerdings noch bei keiner einzelnen 2x8"-Box vergleichbar erlebt, ich habe allerdings auch noch keine vom Hans gehört... ;-)

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Funbasser und uncool sam

• #9.042
Kleine Korrektur: Der Amp One hat einen einzelnen 10er, der mit den zwei 8ern ist der Amp Three. :-P
Aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Amp Three für die Größe unglaublich viel Fundament liefert, da haben die Jungs echt gezaubert.
Das hab ich allerdings noch bei keiner einzelnen 2x8"-Box vergleichbar erlebt, ich habe allerdings auch noch keine vom Hans gehört... ;-)
Danke! :great:

Im Topic:
Ich denke 2*8" sind potenter, als viele Leute vermuten.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.043
Liebe Leute: AER baut wirklich gute Sachen, aber das ist Hans Tröt!
Ist das ironie oder nicht?
weder-noch, deshalb ja dieser Smiley; aber falls ich mal soweit komme, meinen KB auszuführen, wird es wohl 2*8" oder 1x10" werden- da "kann" die 2x8" wahrscheinlich mehr. Man müsste mal vergleichen können :dizzy:...aber vor allem erst mal so spielen können, dass das nicht wie ein hungriger Braunbär nach dem Winterschlaf klingt :II.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: olbass, Omegar und FooVines

• #9.044
Mit dem Mesa Bass 800D und dem FMC Road Ready Look kann man alte Zeiten in leicht und laut wieder aufleben lassen. Vor allem wenn man sich die Deluxe Varianten gönnt wo ich die Faital Speaker verbaue die auch original in der Sub Serie verbaut werden :bier:

1769958485159.png

1769958544106.png

FMC 410H N2 Case 2.JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: Omegar, Bassphalanx, N-Jay und 9 andere
  • #9.046
Nicht viel. Ich baue die nächste Zeit mal eine 212 oder 210 und vergleiche dann. Bei einer 210 ist das vielleicht 0.5 bis 1Kg. Die Alu Kanten wiegen gar nichts. Die Ecken sind auch nicht groß und schwer.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: FooVines und cfortner
  • #9.050
Notebook mit Firefox nicht.
Probier doch mal das hier:
Vielleicht hat sich etwas an der Adresse geändert!?!?

• #9.051
Jimdo hat die Adresse letztes Jahr mal geändert. Entweder Google oder der Link oben.

• #9.052
Probier doch mal das hier:
Vielleicht hat sich etwas an der Adresse geändert!?!?
Ah, anscheinend. Das funzt.
Dabei hätte ich schwören können, dass ich dieses Jahr bereits auf der "alten" Seite war.