Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Letztes Bild mal reinzoomen. Oben rechts die Kante zum BeispielWas muss denn da gespachtelt werden muss ich da mal ganz laienhaft fragen?
Sperrholz hat leider in den inneren Lagen manchmal doch recht fiese LĂŒckenâŠWas muss denn da gespachtelt werden muss ich da mal ganz laienhaft fragen?
Mit integriertem E-SackkarrenVielleicht sollte Hans eine Limited Edition Serie aus 30mm Stabbuche auflegen?
Die schön mit Bootslack, Lederecken, etc. ... das hÀtte doch etwas.
Aber den passenden Boots ... Àhh ... BassboxenanhÀnger sollte er dann auch anbieten![]()
Und dann noch aktiv mit dem Hypex-Modul..Aber mal ganz im Ernst, ich könnte mir vorstellen dass sich so etwas schon verkaufen lassen wĂŒrde.
Es muss natĂŒrlich keine 30mm Stabbuche sein
Aber vielleicht ein stabileres ansehnliches Holz dass widerstandsfester ist.
Und das dann mit schönem Bootslack, Lederecken, etc. ... irgendwie so etwas.
Ich glaube schon dass es dafĂŒr einen Markt gibt.
Bei bspw. Mesa wird die Optik bzw. der Name auch bezahlt.

... zumal die Damen und Herren, die sich soetwas leisten können ja auch alle eher aus meiner Babyboomergeneration kommen, bei denen der rauhe Tourbetrieb eher Schnee von Gestern ist und solche Boxen dann gerne mal den Löwenanteil ihrer Zeit als schickes MöbelstĂŒck in Ess- oder Wohnzimmer stehenIch glaube schon dass es dafĂŒr einen Markt gibt.
Ganz genau!... zumal die Damen und Herren, die sich soetwas leisten können ja auch alle eher aus meiner Babyboomergeneration kommen, bei denen der rauhe Tourbetrieb eher Schnee von Gestern ist und solche Boxen dann gerne mal den Löwenanteil ihrer Zeit als schickes MöbelstĂŒck in Ess- oder Wohnzimmer stehen![]()
Also bei steht sowas im Arbeits-/Spiel-/Musikzimmer, wobei in schickem Echtholz bekomme ich mit Sicherheit auch die Freigabe fĂŒr das Wohnzimmer.... zumal die Damen und Herren, die sich soetwas leisten können ja auch alle eher aus meiner Babyboomergeneration kommen, bei denen der rauhe Tourbetrieb eher Schnee von Gestern ist und solche Boxen dann gerne mal den Löwenanteil ihrer Zeit als schickes MöbelstĂŒck in Ess- oder Wohnzimmer stehen![]()
Naja, wenn ich schon einen massiven Kontrabass mit zum Gig nehme, sollte der Einsatz einer solchen Box auch kein Problem darstellenâŠ... zumal die Damen und Herren, die sich soetwas leisten können ja auch alle eher aus meiner Babyboomergeneration kommen, bei denen der rauhe Tourbetrieb eher Schnee von Gestern ist und solche Boxen dann gerne mal den Löwenanteil ihrer Zeit als schickes MöbelstĂŒck in Ess- oder Wohnzimmer stehen![]()
Ich hatte irgendwo mal gesehen, wie die entstanden sind....kannst du mir nochmal den Link zur Photostrecke schicken?Ich werde nicht mĂŒde, zu erwĂ€hnen, dass ich sowas am Start habe
Will das jemand haben? Ăberlege mir gerade den Verkauf ...
Sonst gerne per PMdiese Potostrecke ist nicht mehr online. Bilder hab ich noch irgendwo ...
Aber die jetzt in den Fred des besten Boxenbauers unter uns zu stellen, fÀnde ich dreist und unangebracht.
Das wÀre doch einen eigenen Thread wert.diese Potostrecke ist nicht mehr online. Bilder hab ich noch irgendwo ...
Aber die jetzt in den Fred des besten Boxenbauers unter uns zu stellen, fÀnde ich dreist und unangebracht.
furnieren, Jungs, furnieren - mit geröstetem Wurzelwölkchenvogelaugenahorn.......ohne spachteln und schleifen wird es nicht gehen. Was aber eine transparente Lackierung dann nicht gut aussehen lĂ€Ăt.