FMC Infos

@fmc hast du eigentlich auch andere Gitter für die front? So à la Ampeg Pro Neo Serie. Ist da dann auch piping möglich?

Edith zeigt ein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AndiBar,

möglich ist vieles, das Gitter wäre eine Einzelanfertigung und würde den Preis der gewünschten Box ca. 30-50 Euro in die Höhe treiben ( ist nur eine Vermutung, müßte ich bei meinem Hersteller Anfragen ). Das ist aber immer noch viel billiger als ein Custom Kühlergrill fürs Auto ;-)Das mit dem Piping würde auch irgewie gehen. Wäre aber auch zusätzlicher Aufwand und damit auch mit weiterer Entlohung verbunden.
 
Super danke dir für die Antwort. das die Wünsche nicht ohne mehrkosten möglich sind ist mir bewusst. Sobald ich weiß was ich will (und das dauert und wechselt) melde ich mich.
 
Langsam aber sicher fliegen nach und nach die Ferritboliden aus dem Programm. Die Nachfrage ist gleich null für 410, 610 und 215 mit Ferrit Speakern außerdem habe ich keinen Bock mehr die großen, schweren Sachen bei mir rumzuwuchten, einzupacken und zu versenden. Mittlerweile gibts nur noch Boxen unter 40 Kg und das ist auch gut so.

Bei den kleinen Boxen 110, 112, 212, 115 wird es weiterhin auch Ferritversionen geben.

Downfire ist weiterhin auf positivem Vormarsch, das freut mich sehr.
 
Hi Hans @FMC, habe vorhin mal Deine 18er Beschreibung durchgelesen:O!. Puncht fast schon wie ein 10er:teufel:? Wow!
Ich habe ja eine ältere 1126 Neoline (ich glaube mit noch 250W):gruebel:. Wäre das in Kombi mit der 18er der fette, böse Bruder eines 210/115er Stacks? :lechz:
Und geht das "fette, böse" zu Lasten von "kann durchaus auch mal anders -sweet and mellow zum Beispiel"?
Oder ist das alles eher suboptimal (:rofl:passt gut in dem Kontext, gelle?)?
:popcorn2:
 
Orr dann gehen bald die Ferrit-Vintage-Fmc-Cab-Kurse in die höhe :zyklop:
Ist mir so oder so immer wieder ein Rätsel weshalb die FMC Dinger so einer Flugation unterliegen?! Ich bin mit meiner Retrodeluxe Happy wie am ersten Tag.
 
Langsam aber sicher fliegen nach und nach die Ferritboliden aus dem Programm. Die Nachfrage ist gleich null für 410, 610 und 215 mit Ferrit Speakern außerdem habe ich keinen Bock mehr die großen, schweren Sachen bei mir rumzuwuchten, einzupacken und zu versenden. Mittlerweile gibts nur noch Boxen unter 40 Kg und das ist auch gut so.

Bei den kleinen Boxen 110, 112, 212, 115 wird es weiterhin auch Ferritversionen geben.

Downfire ist weiterhin auf positivem Vormarsch, das freut mich sehr.
... mittlerweile sind die Neos soundmäßig auch alten Ferritliebhabern vermittelbar.
Ich mag den Sound der 215EX UL sehr gerne am V4B. Die Ferritchassis vermisse ich nicht mehr ;-)
 
@ElectricMorus, das ist einfach zu unterschiedlich zum Vergleichen. Druckmäßig ist das sicher ähnlich, aber soundmäßig dann doch anders. Die Kombi 210/115 wird transparenter sein, die 112/118 dafür wärmer, tiefer, fetter.
 

Langsam aber sicher fliegen nach und nach die Ferritboliden aus dem Programm. Die Nachfrage ist gleich null für 410, 610 und 215 mit Ferrit Speakern außerdem habe ich keinen Bock mehr die großen, schweren Sachen bei mir rumzuwuchten, einzupacken und zu versenden. Mittlerweile gibts nur noch Boxen unter 40 Kg und das ist auch gut so.

Bei den kleinen Boxen 110, 112, 212, 115 wird es weiterhin auch Ferritversionen geben.

Downfire ist weiterhin auf positivem Vormarsch, das freut mich sehr.

Ich nimm dir die Last für n Fuffi ab.
 

Zurück
Oben Unten