Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nee, wir sind hier schon im richtigen Tröööt.Ich glaub, wir sind hier aber im falschen Tröööt....![]()
Mehr Membranfläche bringt gerade bei kleinen Amps sehr viel!Ob`s so viel bringt, an einer 30 W Vollröhre noch eine weitere Box als die jetzige 2* 12 anzuschließen?
Hast Du wenigstens dicke Handtücher liegen,Mensch Hans, hör auf hier unanständige Fotos zu posten und mach hin, hier ist schon das Parkett vorm Fenster total abgeschliffen weil ich die ganze Zeit auf den Lieferwagen warte
Würde die auch mit dem 5er aus meiner 1105 funktionieren? LGHeute geht eine 208H UL auf die Reise zum Kunden. Sonderwunsch Querformat. Die hat dieselbe Frontabmessung wie die 112H UL und ist damit dann auch schön kombinierbar. Wiegt 10,5 Kg, Bestückung mit B&C Neos, 400 Watt RMS, 8 Ohm. Superklarer, feinzeichnender, spritziger Sound. Dieses Format werde ich dann auch in Kürze auf der Hompage einpflegen, bislang ist da nur die hochkant Version zu sehen.
Anhang anzeigen 432131
Würde die auch mit dem 5er aus meiner 1105 funktionieren? LG
Auf welche wartest Du denn? Mit dem Nickname kann ich Dich leider nicht zuordnen.Mensch Hans, hör auf hier unanständige Fotos zu posten und mach hin, hier ist schon das Parkett vorm Fenster total abgeschliffen weil ich die ganze Zeit auf den Lieferwagen warte
Beim Angeln werden Fische auch durch "anfüttern", auf die leckeren Köder aufmerksam gemacht...Mensch Hans, hör auf hier unanständige Fotos zu posten und mach hin, hier ist schon das Parkett vorm Fenster total abgeschliffen weil ich die ganze Zeit auf den Lieferwagen warte
nein nein... das ist meineMensch Hans, hör auf hier unanständige Fotos zu posten und mach hin, hier ist schon das Parkett vorm Fenster total abgeschliffen weil ich die ganze Zeit auf den Lieferwagen warte
Hast du echt noch Klinkenkabel für Boxen? Bevor ich da rumlöte würde ich lieber eine Klinke-Speakon-Kabel kaufen, dann kann ich auch nichts verwechseln (wenn es passiert, dann passiert es mir …UND was mich etwas verwundert hat... es sind keine Speakon/ Klinke Kombibuchsen verbaut. Nur normale Speakon.
Da wurde leider an der falschen Ecke gespart.
Oha?! Das ist mir vorher nicht aufgefallen, sonst hätte ich es vermerkt. Allerdings wurden die bei mir auch nur sehr gelegentlich bewegt. Gleiches gilt für die Kippschalter, für die ich aber auch keine Vergleichsbasis hatte.Leider knistern die schon recht gleichmäßig beim drehen ....
Ich hab diverse "Alte Schätzchen" am Start........und bin gerne auf alles vorbereitet....Deshalb bevorzuge ich -wo es geht dieHast du echt noch Klinkenkabel für Boxen? Bevor ich da rumlöte würde ich lieber eine Klinke-Speakon-Kabel kaufen, dann kann ich auch nichts verwechseln (wenn es passiert, dann passiert es mir …).
Oha?! Das ist mir vorher nicht aufgefallen, sonst hätte ich es vermerkt. Allerdings wurden die bei mir auch nur sehr gelegentlich bewegt. Gleiches gilt für die Kippschalter, für die ich aber auch keine Vergleichsbasis hatte.
Die Box ist noch nicht soooo alt und war weder beim Erstbesitzer noch bei mir ernsthaften mechanischen Belastungen ausgesetzt (nur Heim-Betrieb).