FMC Infos

Es ist ja auch verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten... machen trotzdem alle :nix:

Aber lesen würde ich es natürlich auch schon gerne. Was kostet das Blättchen aktuell? 7€ oder so? Ewig nicht mehr gekauft.....

Edith: Beim Fernsehen ist es so, das es kostenlos ist, wenn man dafür mit Werbung zugemüllt wird.... könnte für Zeitschriften eigentlich auch gelten. Ohne Werbung, dafür mehr Inhalt, kostet es dann halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Ausgabe kostet keine 4€ im Download und 7€ als Heft.


Ich denke mal, dass der Artikel nach einiger Zeit , ein paar Ausgaben später, kostenlos wird.
 
Hans warst Du im Schwarzwald?

IMG-20210807-WA0051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine FMC 410 Classic hat ein Problem. Der Hochtöner furzt, wenn der Kompressor am Orange 4-Stroke in den Regelbereich kommt. :O!

Kennt das wer, bzw. was hilft?
 

Und ich dachte schon, dass ich ….

Also, mein 4Stroke kann machen, dass ein Konkurrenzprodukt
von FMC (810er) ohne Hochtöner das Furzen anfängt. Ist aber wohl tatsächlich eher einem kaputten Topf geschuldet. Die Fehlersuche läuft.
Ja, der 4Stroke ist so geil, die Boxen furzen alle vor Glück.:love:

Wenn ich den Hochtöner abdrehe, furzt nix mehr.

@FMC Hans, geht der kaputt?
 
Mal so eine dumme Frage: wie klingt denn ein furzender Hochtöner ? Furzende Tieftöner kenne ich, aber Hochtöner ? Bei Hochtönern kenne ich nur "normal", "kurz vor kaputt" und "aus". Bei "kurz vor kaputt" knarzt und kratzt es kaum zum aushalten, aber dann ist es meistens sowieso schon zu spät.
 
Weiss wer von Euch, für welchen Frequenzbereich die FMC 410 Classic und die FMC 118 Ferrit ausgelegt sind?
 

Zurück
Oben Unten