FMC Infos


Nene, in jedem Proberaum 1, 1 steht zum Verkauf (2x10 Ironman II), die andren für Gigs oder zu Proben.
Ich bin in einem Alter, in dem man nicht mehr als nötig rumschleppt.
 
Das Schöne ist, bei dieser Lösung wird der anschließende Verkauf kaum problematisch :great:



Hm, ne zweite wäre net schlecht :gruebel:
Meine wird aber voll Kastümm.
18er Gehäuse, statt des 14ers ein 10er weich aufgehängt ( nur mir Hanfseil fixiert) das Loch ist nämlich schon für den 14er geschnitten…
Könnt ihr also nix mit anfangen
 
ich finde (fast) jeder Bassist sollte zu Hause zwei 12",zwei14",zwei 15 " ,eine 4x10 Box haben .Es kann doch keiner wissen ,was das Beste für einen ist....aufrüsten !!:bier::bier:
Komisch, mir reichen die 2x112... 2x115 hatte ich zu Anfang, die eine krawalliert jetzt hier um die Ecke ;-), nach 40 Jahren, kann also nicht so schlecht gewesen sein, sie fehlt mir nicht. 2x10 hatte ich sie fehlt mir nicht. 4x10er hab ich über die letzten Jahre in den Proberäumen, in denen wir möbliert eingemietet sind, würde ich freiwillig nicht mit dem Arxxx anschauen. Wüsste jetzt nicht, was mir eine 14"er für neue Welten erschliessen sollte. Boxentechnisch bin ich echt G.A.S. frei.
 
Meine wird aber voll Kastümm.
18er Gehäuse, statt des 14ers ein 10er weich aufgehängt ( nur mir Hanfseil fixiert) das Loch ist nämlich schon für den 14er geschnitten…
Könnt ihr also nix mit anfangen
18er-Gehäuse ist gut, weil die perfekte Ergänzung zur 14er ist ja (wie allgemein in meinem Kopf bekannt) eine 18er vom Hans. Dann sieht das auch gleich amtlich aus, wenn die gestapelt sind. Das ist bei mir ästhetisch nicht ganz soooo toll.
 

Zurück
Oben Unten