TheBass
Well-Known Member
So haben viele Käufe bei mir angefangen ...geile Kiste, ein Glück, dass ich sowas nicht brauche !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So haben viele Käufe bei mir angefangen ...geile Kiste, ein Glück, dass ich sowas nicht brauche !!!
Servus @FMC Hans,
schaffen es die Bausätze noch auf die Website? Falls nicht in naher Zukunft, könntest Du hier ein paar beispielhafte Preise nennen? (208, 110, 115 würden mich interessieren).
Also rohe Kiste plus Elektrik und Hardware, oder ein Stapel Bretter plus Elektrik plus Hardware.
Anhang anzeigen 918593
Moin ich hatte mir mal die aus dem screenshot bestellt. Gibt es die noch bzw. eine die exakt genauso klingt?
Äh was kostet sowas ohne Hochtöner?
Die Seite wurde ja schon verlinkt. Aufpreise werden dann bei optischen Wünschen wie Tolex, Frontstoff anstatt Gitter, etc fällig.Äh was kostet sowas ohne Hochtöner?
Jap! bis 84cm Bauhöhe ist das ok. Drüber hab ich auch keine Gitter mehr, bzw. lege ich mir nicht mehr auf Lager.Mensch Hans, jetzt hast du ja in letzter Zeit doch einige grosse Kisten gebaut (2x15, 6x10...). Ich meinte du hättest früher mal geschrieben, dass du auf die großen Dinger gar kein Bock mehr hastOder sind sie inzwischen so leicht geworden, dass das kein Problem mehr ist? 24kg für 2x15 und 26 für 6x10 ist echt ne Ansage...
Soweit ich weiß nicht.mal ne dumme Frage nebenbei: Gibt es von den verschiedenen 15" Neodym Speakern die du verwendest einen der klanglich nah an den ElectroVoice EV 15L dran ist?
Ich würde, wenn es unbedingt identisch mit dem EV 15 L sein soll auch den Oberton vorschlagen. Habe ich schon öfter verbaut. Klingt genauso wie der 15L. Bei den Neos finde ich den Faital 15er den ich meinen N3 Deluxe verbaue sehr gut. Der hat nicht ganz die Höhen vom 15L aber ist immer noch sehr lebendig obenrum. Untenrum ist er dem 15L deutlich überlegen. Mit dem Oberton würde eine 15er Box so um die 22Kg wiegen. Das sind schon mal 10Kg weniger als die Messa Diesel. Mit dem Faital ist man bei ca. 18 Kg.mal ne dumme Frage nebenbei: Gibt es von den verschiedenen 15" Neodym Speakern die du verwendest einen der klanglich nah an den ElectroVoice EV 15L dran ist?