Forum ohne Leominaten?

Es gibt uns noch ...
versprengt .... gehetzt .... geschunden ......
aber wir leben!


[:-PP] LEOVA! [:-PP]
 
Zitat:Es gibt uns noch ...
versprengt .... gehetzt .... geschunden ......
aber wir leben!

hurra! und ein schallendes LEOVA dazu!

leominaten sind wie kakerlaken, fusspilz oder malaria-mücken.
man denkt man könnte sie besiegen..
bisher hat's aber noch keiner geschafft!
 
ssssssssssuuuuuuuuuummmmm..... ......ssssiiiiiiiiihhhhhhh..... zzzziiiiiihhhhhhhhhh.....

......sssssshhhhhhiiiiiiiiiiiiiii..... ....zzziiii.... ....ziiiiischhh.... ......zzzziiiiiiiiiihhhhhh...

hhhhhmmmmm! leckerrr! warwick-fan-blut! schön süüüüsss! hhhhhhmmmmmm!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

leominaten sind wie malaria-mücken.
man denkt man könnte sie besiegen..
bisher hat's aber noch keiner geschafft!

Batssschhh, da war schon wieder eine!
pst...das war nicht die Kakerlake, sondern das alte gammelige Instrument auf dem die Kakerlake saß...ich petz auch nicht.[:o)]
 
Wenn das eine Vereinigung ist, welche einen Führer benötigt, dann können wir ja froh sein, daß wir sie los sind.
Basser brauchen keine Führer, Basser brauchen Drummer!

OLI
 

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Wenn das eine Vereinigung ist, welche einen Führer benötigt, dann können wir ja froh sein, daß wir sie los sind.
Basser brauchen keine Führer, Basser brauchen Drummer!

OLI

wir brauchen keinen führer, wir brauchen einen großen vorsitzenden!
das wär mal geil: ne bassdrum mit zapfhahn...
 
Hatten wir nicht schon einmal einen "Precidenten"?
Hozzy, where are you?

Und bevor's ganz langweilig wird, ein Tröpfchen Öl in die Glut:

LEOVAH!

[^][:D]
 
Ich stoße auch gern mit ins Horn. Nachdem mein 65er Preci bei Meister Schindehütte überarbeitet wurde, habe ich ihn sehr lieb.
 

Zurück
Oben Unten