Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn er den noch nicht gekauft/bezahlt hat, würde ich als Verkäufer das unterbinden.Hinfahren und den Bass mal auf GCFBb stimmen. Wenn's knackt, war es ein Riss
Dann musst Du mir kurz erklären, wierum Du schreibst. BeiHm. Also ein kleines DropUp-Tuning muss jeder Bass aushalten. Wenn das vom Verkäufer nicht gewünscht ist, dann von vornherein als "defekt" oder "loaded body + tuner" anbieten. Und entsprechend auspreisen.
hätte ich jetzt alle Saiten 'ne kleine Terz hochgekurbelt.auf GCFBb stimmen
Ich schreibe von links nach rechts.Dann musst Du mir kurz erklären, wierum Du schreibst.
Ja, genau so.hätte ich jetzt alle Saiten 'ne kleine Terz hochgekurbelt.
Meinst du das ernst? Verpilztes Holz für einen Hals bzw Griffbrett? Das funktioniert nicht. Als Deckfurnier oder Korpus vielleicht. Aber als Hals oder Griffbrett ganz bestimmt nicht.Das ist kein Riss sondern sogenanntes gestocktes Holz durch einen Pilz. Kein Qualitätsmangel, als Body-Deckholz bei Edelbässen gern verwendet - und richtig teuer
Anhang anzeigen 849711
Oha, ist der dann nicht seit mindestens 12 Monaten freigegeben für Off Topic? Da haben wir ja einiges nachzuholen!Jungs, der tröt ist aus April....