GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nachdem mein alter Gitarrenamp auf dem Clean-Kanal das Sterben auf Raten angefangen hat mußte ein Neuer auf die 212er…
Ist momentan gar nicht so einfach was handliches zu finden das nicht längere Lieferzeit hat.

Ist dann ein Victory „The Sheriff 44“ geworden.
2x EL34, 45/30/6 W schaltbar und PPIMV.
Bias von außen justierbar und „Made in GB“.
Hoffentlich landet der hier noch vor Ostern…. :-)
 
Nachdem mein alter Gitarrenamp auf dem Clean-Kanal das Sterben auf Raten angefangen hat mußte ein Neuer auf die 212er…
Ist momentan gar nicht so einfach was handliches zu finden das nicht längere Lieferzeit hat.

Ist dann ein Victory „The Sheriff 44“ geworden.
2x EL34, 45/30/6 W schaltbar und PPIMV.
Bias von außen justierbar und „Made in GB“.
Hoffentlich landet der hier noch vor Ostern…. :-)
interessant, hast du so einen schonmal angespielt?
 
Nee, ist aber ne Empfehlung vom Gitarrenlehrer, der hat nicht genau das Modell, aber 2 andere Amps von dem Hersteller.
Das Konzept gefällt mir, was ich über YT gehört habe auch, und wenn er gar nicht passen sollte gibts ja das Rückgaberecht...
Session Walldorf hat den leider nicht vor Ort, wie immer wenn ich was will 🙄, dabei kann ich den Laden von meinem Bürofenster aus fast schon sehen... Wäre ja auch zu praktisch... :D
Hätte ich auch mal wieder einen Grund ins Büro zu fahren. :whistle:

Alternative wäre noch ein Bausatz von TAD oder Tube-Town gewesen.
Gehe ich schon über ein Jahr schwanger mit...
Aber ich habe auch gehörig Respekt von den Spannungen mit denen ich da zu tun bekomme.
Und immer wenn ich dann zuschlagen wollte gab es irgend ein Teil nicht.
Momentan sinds die Headshells.
 
Ich such ja immer noch eine schnuckelige kleine Endstufe für meinen H&K Bassmaster. Die hier soll es werden, wenn die endlich mal lieferbar ist (GSS Sumo Mini 300W):
 
Die verlinkte wird wohl nicht mehr gebaut bzw. heißt jetzt anders, oder?
Guck mal, ist auch lieferbar. ;-)

@Purpleone hast du deinen Link noch mal angepasst, lande jetzt auf einer anderen Seite. 🤔 Ich glaube mein Browser spinnt einfach… 🙃

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Baby & der Mini? Nur der Formfaktor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist aber ne Empfehlung vom Gitarrenlehrer, der hat nicht genau das Modell, aber 2 andere Amps von dem Hersteller.
Das Konzept gefällt mir, was ich über YT gehört habe auch, und wenn er gar nicht passen sollte gibts ja das Rückgaberecht...
Session Walldorf hat den leider nicht vor Ort, wie immer wenn ich was will 🙄, dabei kann ich den Laden von meinem Bürofenster aus fast schon sehen... Wäre ja auch zu praktisch... :D
Hätte ich auch mal wieder einen Grund ins Büro zu fahren. :whistle:

Alternative wäre noch ein Bausatz von TAD oder Tube-Town gewesen.
Gehe ich schon über ein Jahr schwanger mit...
Aber ich habe auch gehörig Respekt von den Spannungen mit denen ich da zu tun bekomme.
Und immer wenn ich dann zuschlagen wollte gab es irgend ein Teil nicht.
Momentan sinds die Headshells.
Dann bin ich mal gespannt, wie er denn so klingt :-)
 
so ....

.... einen kleinen teil GAS besänftigt *seufz

gestern geordert :

840001900c_250x200.jpg
 
Die verlinkte wird wohl nicht mehr gebaut bzw. heißt jetzt anders, oder?
Guck mal, ist auch lieferbar. ;-)

@Purpleone hast du deinen Link noch mal angepasst, lande jetzt auf einer anderen Seite. 🤔 Ich glaube mein Browser spinnt einfach… 🙃

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Baby & der Mini? Nur der Formfaktor?
Hm, der link scheint gerade nicht zu funktionieren (Deiner aber auch nicht), komisch. Auf der website findet man den Amp aber noch. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen in Sachen Lieferbarkeit. Der Unterschied zum Baby Sumo ist neben dem Formfaktor die halbierte Leistung (Mini = 150W an 8Ohm, Baby = 300W an 8Ohm). Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum bin ich ja immer eher auf dem "klein aber fein"-Trip. Der Mini scheint neu im Programm zu sein.
 
Habe die letzten Wochen einen Ibanez bei Music Store beobachtet, 6 Saiter etwas runtergesetzt und dachte mir, warte noch ein bißchen .....wer kauft schon so einen Kram....und nu isser wech
Vielleicht hat es ja sollen sein......andererseits, hätte ich die Kohle dafür parat gehabt, wär er meiner..... :gruebel:
:nix::bang:
 

Hm, der link scheint gerade nicht zu funktionieren (Deiner aber auch nicht), komisch. Auf der website findet man den Amp aber noch. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen in Sachen Lieferbarkeit.
Falls es beruhigt: das war meiner Erinnerung nach schon immer so auf der Webseite von Sumo, dass die kopierten links nicht funktioniert haben. Hat imho nix zu bedeuten, ich glaub die Seite ist nur etwas crappy gemacht.:-)
 
E-Mopeten sind schon ne Macht. Bin mal diverse Modelle von Zero Probe gefahren... die gehen auch brutal nach vorne. Hat schon was, nahezu lautlos dahin zu gleiten. Allerdings sind mir in der Stadt noch nie so viele Fußgänger blind vor's Bike gelaufen... :O!
 
aha....
edit sagt ich soll genauer hinschauen....

d.h. da kommt eine neue kopfplatte hin oder wird nur für den Wirbel nach unten ein neues Loch gebohrt und das alte ganz oben geradeaus einfach zugestopft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten