GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich hab alles, ich will nur noch verkaufen :-)

Wobei das nicht ganz stimmt. Eines gibt es noch was ich unbedingt ausprobieren muss.
Neben diversen Bässen natürlich :D
Eigentlich habe ich auch alles (wenn man sowas überhaupt ernsthaft behaupten kann :D ), aber verkaufen will ich nix. Ich hab´ noch einen Bass auf meiner Liste und das ist ein HUMAN BASE Singlecut Fretless 5-Saiter. Ich geier da schon länger auf dem Gebrauchtmarkt rum, aber kein Mensch verkauft so einen. Naja, vielleicht läuft mir irgendwann einer über den Weg.
 
Und ein alter, aber guter!, US Precision
welche Periode (nicht, dass ich meinen 79er, den Du ja auch kennst jemals verkaufen wollen würde)?

Die 50er und 60er kann man nicht mehr bezahlen, wenn es keine Ruinen sind und selbst die miesesten Planken werden in Gold aufgewogen. Bei den 70/80ern streut die Qualität gewaltig, da muss man Glück haben. Ich hatte hier im Forum Glück mit meinem Endsiebziger.

Ich will auch nur Elektronik und Boxen verkaufen.
An den Bässen bin ich natürlich noch dran :-)
Ist bei mir genau umgekehrt. Instrumente aller Art habe ich genug. Viele Bässe (15), Blasinstrumente (4), Tasten (3), Gitten (2), Schlagzeug (1). Mein Studio ist nun auch wieder mehr oder weniger gut eingerichtet, inklusive Outboard und Mikrofone. Zur Zeit bin ich am Amps/Boxen/Effekte GAS. Und eben, ein Moog zuckt auch immer wieder.

Wie sagt @Talentfrei ? "Irgendwas ist immer..." ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
1648999004528.png
 
< vollkommen GAS los *hüstel

also , dieses tc chorus flanger dingens , was wohl wieder neu aufgelegt wurde , brauche ich unbedingt !

..... dann noch son weißen dimavery mm styl 4 saiter ..... den 5er mm styl von hb ..... natürlich wieder zwei ständer ..... *überleg

so rickenbacker copie brauch ich aber auch noch ...... ach ja , schön , wenn man kein gas hat *lach
 
Ich bin schon länger offen für Us.Preci-GAS. Ein dicker Knüppel aus Ahorn muss dran sein. ...und leicht darf er sein. Da ich aber nur ganz normale Preise für Gebrauchtes zahle, müsste ich mir eigentlich einen neuen kaufen ...die sind mir aber zu modern. #verdammt
 
So geht es mir mit einem Stingray 4 H. Die neuen sind mir brutal zu teuer, gebraucht haben die Preise auch ordentlich angezogen und die für mich einzige akzeptable günstige Alternative Sterling Ray34 ist komplett ausverkauft und dazu auch oft extrem schwer.
 

unnötig zu betonen, das ich niemals Custom-Shopper werden könnte. Hab kein Geld zum aus dem Fenster werfen. Die verlieren beim Kauf ja mehr Wert also ein Neuwagen. ...den ich mir auch nie kaufen würde.
 
... und versuch mal einen Preci in der Bucht zu suchen! Es ist unfassbar was da los ist. x unterschiedliche Accounts aus Japan verkaufen teilweise direkt untereinander gelistet den immer gleichen Bass mit den selben Bildern für viereckiges Geld.
Wenn dann mal was dazwischen ist, ist es Sperrmüll vom Outlet. Da fliegt mir doch das Blech weg
v0AAJ.gif
 
... und versuch mal einen Preci in der Bucht zu suchen! Es ist unfassbar was da los ist. x unterschiedliche Accounts aus Japan verkaufen teilweise direkt untereinander gelistet den immer gleichen Bass mit den selben Bildern für viereckiges Geld.
Wenn dann mal was dazwischen ist, ist es Sperrmüll vom Outlet. Da fliegt mir doch das Blech weg
Anhang anzeigen 577942
so siehts leider aus.
 
Aktuell interessieren mich 6 oder evtl. sogar 7 Saiter

Nicht weil ich wirklich für meine Cover-Mucke einen brauchen würde - da ist mein Votan für meine Fähigkeiten schon fast überdimensioniert - pure Neugierde um zu sehen welchen Input mir ein solches Instrument geben könnte.
Da ich sowieso von der Konzertgitarre komme und wie so viele ein verhinderter Gitarrist bin, fände ich es spannend inwiefern man sowas einsetzen könnte......

Die BTBs von Ibanez mit den Aguilar -Pickups haben es mir da angetan....

Ansonsten kommt irgendwann mal noch ein Fretless ins Haus

Auch den bräuchte ich nicht wirklich.................

oder sowas...?????


:gruebel:
 
... und versuch mal einen Preci in der Bucht zu suchen! Es ist unfassbar was da los ist. x unterschiedliche Accounts aus Japan verkaufen teilweise direkt untereinander gelistet den immer gleichen Bass mit den selben Bildern für viereckiges Geld.

...ich habs aufgegeben... den glücklichmachenden JB habe ich gefunden, aber beim Preci bin ich noch auf der Suche.
Momentan habe ich einen Fender AVRI63 und einen G&L LB100; die sind gut aber nicht super. Ich muss also
nichts überstürzen.
 
So geht es mir mit einem Stingray 4 H. Die neuen sind mir brutal zu teuer, gebraucht haben die Preise auch ordentlich angezogen und die für mich einzige akzeptable günstige Alternative Sterling Ray34 ist komplett ausverkauft und dazu auch oft extrem schwer.
Da gibt’s grad einen bei eb kleinanzeigen… 5saiter…
 

Zurück
Oben Unten