GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

@ollo
ich tu mir grad schwer....

muß ich das Teil nach Rußland oder nach Griechenland verorten
oder ganz einfach: wie nennt man das Teil?
 
Mal gucken, war ein Zufallsfund in den Anzeigen und wird mir fast nach Hause gebracht. Erst mal anspielen.
:embarrassed:
 
Auf der GAS Liste stehen:

Fender FSR 70s Jazz Bass

Gallien Krueger 400 RB

Falls mal welche Auftauchen
:rolleyes:

und ich genug Kohle hab.
 
Ich werde mir noch eine Büchse mit vier verschlossenen Löchern genehmigen, dann sollte ich ausgerüstet sein. Mit 4x2x12 sollte man doch überall klarkommen können?!
Alsdenne
 
Ich werde mir noch eine Büchse mit vier verschlossenen Löchern genehmigen, dann sollte ich ausgerüstet sein. Mit 4x2x12 sollte man doch überall klarkommen können?!
Alsdenne
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!
Warst du schon mal in der Wüste Gobi? Solltest du da mal ein Gig spielen, ist da noch Potential nach ob
 

IMG_20220511_194410~2.jpg

linke Seite
 
IMG_20220522_163130~2.jpg
IMG_20220522_163210~4.jpg
IMG_20220522_163006~2.jpg

Also das Teil ist echt kompakt und macht laut. Ich hab es eine Stunde lang an den Boxen betrieben, 4 Ohm. War nicht so weit aufgedreht, nichts wurde besonders warm. Keine Aussetzer alles zur vollen Zufriedenheit.
Gruß Bjoern.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus insbesondere für zuhause zum Üben
hat das Teil einen (lauten) Lüfter?
 
Kein Lüfter, nur laut. Es ist ein 3 Band EQ an Bord, den hab ich nicht benutzt. Mal dran rumgedreht, ja passiert hörbar was, aber ich hab es ja auch nur zum laut machen gekauft. Als das andere Extrem zum vorhandenen Lautmacher.
Gruß Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten