GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

"Growl" ist ja immer relativ.....ich werde berichten sobald der Postmann geklingelt hat.

Aber da Ihr entsprechende Verbesserungen mit den PU´s erzielt habt, habe ich ja Hoffnung das ich das Geld gut investiert habe ;-)
 
"Growl" ist ja immer relativ.....ich werde berichten sobald der Postmann geklingelt hat.

Aber da Ihr entsprechende Verbesserungen mit den PU´s erzielt habt, habe ich ja Hoffnung das ich das Geld gut investiert habe ;-)
Verbesserungen weiß ich gar nicht, er hatte die Dinger schon drin.
 
Aprospos GAS - ich hab demnächst vor, meinen Zweit-Bass (Christopher 3/4 Komplett mit Tasche Tonabnehmer PreAmp, Bogen, Ständer)) gegen nen Fretless zu tauschen (falls erforderlich mit Wertausgleich in Beiden Richtungen)- hier schonmal nur die Aussage dafür, wer sich da schon jetzt bei mir meldet und bei der "Abholung" ein Single-Malt Tasting über sich ergehen lässt - bidde - gerne!
Hab irgendwie "Fretless-Gas" .:thumb_twiddle:

Greetz - Freddy
 
Inspiriert durch diesen Thread und da ich gerade noch einen vielseitigen Fünfsaiter suche, habe ich mir mal den hier bestellt:
Ich habe zwar bisher keine so guten Erfahrungen mit LTD-Bässen gemacht, aber vielleicht ändert sich das ja.;-)
Ursprünglich hatte ich auch noch vor, einen Sire P7 als Gegenkandidat zu bestellen, aber nachdem ich mehrfach was von einem Gewicht um die 4,5 Kg lesen konnte, habe ich mir das verkniffen.
 
Inspiriert durch diesen Thread und da ich gerade noch einen vielseitigen Fünfsaiter suche, habe ich mir mal den hier bestellt:

Ich habe zwar bisher keine so guten Erfahrungen mit LTD-Bässen gemacht, aber vielleicht ändert sich das ja.;-)
Ursprünglich hatte ich auch noch vor, einen Sire P7 als Gegenkandidat zu bestellen, aber nachdem ich mehrfach was von einem Gewicht um die 4,5 Kg lesen konnte, habe ich mir das verkniffen.
Der ist mir auch schon einige Male ins Auge gefallen. Wie sind denn deine Erfahrungen mit ihm bisher?
 
... ich fürchte, ich habe jetzt mehr an „Pedalen“, als ich wirklich bräuchte (auch, wenn‘s nicht viele sind und einige Kollegen drüber schmunzeln würden). Mit zwei richtig guten Boxen und einem klasse Amp bin ich auch wunschlos glücklich.
Was bleibt da noch zum GASen? Wohl der Jugendtraum von einem Ray, der immer wieder aufkeimt.
Kommt Zeit, wächst Erspartes, kommt Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musikalienhändler umme Ecke hat nen neuen Preci Am Performer mit angeblich ner Macke im Body (hab keine gefunden) in LP Blue für 950 :gruebel:
 

so, heute erst mal einen Fender Noiseless PU für meinen PJ geordert. Bin gespannt wie der sich macht.

Dann warte ich noch bis mir eine 2. 121H von Markbass übern Weg läuft. Ich möchte unbedingt mal 2 x 12" anstelle der 2x10" & 15" beim Gig ausprobieren......

und dann GAST mich momentan irgendwas Kastenshopmässiges von Fender an. So ein oller Jazzbass, ganz klassisch und langweilig in Sunburst, Salamischlagbrett und Rosewood Griffelbrett....seit dem ich so´n Ding bei PPC mal in der Hand hatte, geht er mir nicht mehr aus der Birne. Leider hängt er nicht mehr da. Ich weiß nicht mehr was es für einer war. Nur das es ein Nitrolack-Bass war mit sehr leichtem Aging...nicht dolle abgeschrubbelt, sondern nur leicht gerissener Lack. Jedenfalls war das mit abstand der beste Bass im Shop.
 
Vor ein paar Tagen bei Christoph Dolf bestellt: Splitcoil im 50s Singlecoil-Format für meinen Squier CV.

Heute bestellt: Pickguard für meinen Mark Hoppus Preci in schwarz.

Wird Sonntag abgeholt: Mein neuer Amp - ein Genz Benz GBE750...ich freu mich wie Bolle! :-)
 
Ich würde gerne den 6-Saitern noch eine Chance geben. Habe einen Singlecut 6-String auf Sicht, den hatte ich gestern Abend schon im Warenkorb. Habe das G.A.S. aber vorerst in den Griff bekommen, da ich diesen Monat eigentlich eh kein Geld habe. Mal sehen, wie lange ich mich beherrschen kann...
 
Mist. Gestern lag ein GAS Katalog im Briefkasten.

Screenshot_20190403-175610_Gallery.jpg
Screenshot_20190403-175604_Gallery.jpg
 

Zurück
Oben Unten