GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Da ist die Liefersituation auch nicht besser …
Möglicherweise nicht im allgemeinen, aber im Besonderen war ich grad eben trotz Sonntag* in meinem angestammten Fahrradladen und hab ein Dartmoor Fully probegefahren, das mich schwerst in Versuchung führt.

* Nein, kein verkaufsoffener Sonntag. Radek, der Inhaber des Ladens, hat mir bloß mitgeteilt, daß er die neuen Modelle die Woche bekommen hat und heute Nachmittag sowieso im Laden ist und ich gerne vorbeischauen kann, wenn ich will.
 
as ist ganz normal und eine bekannte Nebenwirkung der Covid-Schutzimpfung.:o)

...ich habe daher meine "neueste und zukünftige Errungenschaft (es muss Niemand wissen, was es ist)" erst nach dem ersten Picks, aber vor dem zweiten Picks bestellt - ich wollte halt sichergehen...:whistle:...

P.:-):bier:
 
hach, irgendwie habe ich seit längerem kein Verlangen nach neuem Kram. Kein GAS sozusagen. Kann es sein, dass mit mir etwas nicht stimmt? Bin ich an irgendwas erkrankt bzw woher könnte eine Immunität kommen? :fear:
Mach dir nichts draus, das vergeht wieder. Also das kommt wieder. Das GAS meine ich. Das wird wieder. :stars: Außer du hast alles was du je wolltest weil du es brauchst, als Profi kann das vorkommen. Dann hast du Ruhe, genieße sie. ;-)
 

Da ich die momentanen Lieferprobleme schon bei der Bestellung vorhergesehen habe, habe ich (schlau wie ich so bin) auf Bünde und eine 6. Saite verzichtet.

...also eine "Torillo-Kaiserin"...?...:O!... - ...Herr @olspecht , nicht schlecht...:lechz:...

P.:-):bier:
 
Ziemlich heftiges Spector 5er (Euro Classic) GAS grade. Ich glaube das dauert nicht mehr lange...

euro-serie-classic-5-rw-hd-173080.png
 
"Etwas" offtopic, aber ich brauche Hilfe und möchte mich nicht in anderen BÖSEN Foren anmelden müssen. :D
Ich möchte mir ne Ovation zulegen, aber die 100.000 Modellbezeichnungen bringen mich komplett aus dem Konzept.
Hat da jemand ne Seite, wo die Unterschiede geklärt werden?
Dazu noch die verschiedenen Herstellungsländer.
USA, Japan, Deutschland, Korea, China.....
Haben die alle diese unsägliche Neck V-Form?
Es soll schon was gutes sein. Mit medium Body. Applause fällt da schon aus
Kann jemand helfen?
 
Ich steuer mal ein wenig Ahnung bei, aber viel wenig Ahnung würde ja auch helfen:

Ich hab eine Ovation von 1980 oder so und habe nie etwas vergleichbares Neues in den Händen gehabt. Die Medium Bodies klingen für mich auch irgendwie alle nicht so geil wie die großen. Wenn du gebraucht kaufen solltest, achte auf den Zustand der Decke zwischen Steg und unterem Korpusende. Da ist die anfällige Stelle für Risse/Brüche, da das Holz über die Jahre arbeitet, aber der Kunststoff nicht. Da kann eine ganz gute Spannung entstehen, die zu Rissen führen kann.
 
Wenn du gebraucht kaufen solltest, achte auf den Zustand der Decke zwischen Steg und unterem Korpusende. Da ist die anfällige Stelle für Risse/Brüche, da das Holz über die Jahre arbeitet, aber der Kunststoff nicht. Da kann eine ganz gute Spannung entstehen, die zu Rissen führen kann.
Wenn da nur die Fuge aufgeht, ist das eine Kleinigkeit für einen Gitarrenbauer. Für die Preisverhandlung aber vielleicht interessant.
 
Ich hätte GAS nach einer 2 x 10" + 1 x 15" in einer Box, Größe 62x62x41 und 15Kg und das alles in Fender Optik.

Leider gibt es das nicht, bzw. wird physikalisch nicht möglich sein. :nix:
DAS ist sicher nur ne Preisfrage.
Ein Gehäuse aus Carbon aus der Formel 1 wäre sicher federleicht.
1-2 Lautsprecher müßten dann auf die Rückseite wandern.
Klingt dann bestimmt richtig kagge, aber deine Vorgaben wàren erfüllt :D
 

Zurück
Oben Unten