[Gesucht] Verellen Meatsmoke

kaishabass-nin

New Member
Bassix
ß663
Da ja anscheinend doch ein paar der User hier einen Meatsmoke haben, und ich schon länger mit dem Teil liebäugle, den Aufwand mit bestellen in den Staaten, Versand und Zoll aber nicht über mich bekomme, hier mal der Versuch, einen zu ergattern. Vielleicht ist er dem einen oder anderen ja mittlerweile zu schwer oder zu laut oder beides und muss umbegingt gegen was leichteres, leiseres ersetzt werden. Sollte das bei irgendwem der Fall sein, bitte melden! Ich rechne zwar nicht mit ner Antwort, aber vielleicht hab ich ja Glück ;-) !
 

kaishabass-nin

New Member
Bassix
ß663
Na, der originale amp wär mir lieber. Vielleicht nerv ich einfach den ben auf der helms alee europatour mit russian circles im april/mai solange, bis er mir einen da lässt ;-)
 
 

Oben Unten