Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß53.811
Oder die?

Den Signal Blender hatte ja schon der Kollege angesprochen den spiele ich zum Beispiel und bin zufrieden. Das Elektro-Harmonix sehe ich gerade zum ersten Mal, macht aber nen guten Eindruck, würde für das was Du willst nach allem was da steht passen, verarbeitungsmäßig ist die Firma quasi unkaputtbar. Da ist wichtig dass es diese Ausführung ist, es gibt von EH kleinere Switch-Boxen, das sind aber reine A/B Switcher, die wären nicht ausreichend.

Aper
Aper
Active Member
Bassix
ß9.896
Den Signal Blender hatte ja schon der Kollege angesprochen den spiele ich zum Beispiel und bin zufrieden. Das Elektro-Harmonix sehe ich gerade zum ersten Mal, macht aber nen guten Eindruck, würde für das was Du willst nach allem was da steht passen, verarbeitungsmäßig ist die Firma quasi unkaputtbar. Da ist wichtig dass es diese Ausführung ist, es gibt von EH kleinere Switch-Boxen, das sind aber reine A/B Switcher, die wären nicht ausreichend.
Was die Verarbeitung bei EHX angeht gebe ich dir voll Recht!
Allerdings hat der Signal Blender keine Möglichkeit die Phase zu drehen, was hin und wieder Probleme machen kann. Wäre beispielsweise nötig um ein Catalinbread SFT in den Loop zu hängen.
Ansonsten klingt auch das Signal mit Cleanblend dünn.

Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß53.811
Was die Verarbeitung bei EHX angeht gebe ich dir voll Recht!
Allerdings hat der Signal Blender keine Möglichkeit die Phase zu drehen, was hin und wieder Probleme machen kann. Wäre beispielsweise nötig um ein Catalinbread SFT in den Loop zu hängen.
Ansonsten klingt auch das Signal mit Cleanblend dünn.
Reden wir über das gleiche? Signal Blender von Old Blood Noise Endeavors? Den spiele ich selber, da kann man die Phasen drehen und an dem finde ich den Clean Kanal schon manchmal etwas "aufgepumpt", also eher zu viel des Guten. Du meinst bestimmt den EHX Switchblade? oder?