Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

Ich schmeiß mal meine derzeitige Lieblingskiste in den Ring - Mesa Flux Five - eq Bass voll rein und 80hz Regler voll - Gain auf 12 Uhr- love it.
 
Also zu zahm die Kiste? :D
Mag ich ja, wenn es zwar grummelnd-böse klingt, aber die einzelnen Töne noch rauszuhören sind.
Bei deiner Aufnahme oben ist viel Raum mit drauf. Ich bin mir auch nicht sicher, wie der Amp ohne den OD klingt.
Mir gefällt's an sich - nur wieviel geht auf das Konto vom Westwood?
 
zumindest klingt dein Vodeo-Sound ähnliche diesem Werbevideo


du willst mehr Zerre?
 

Von denen hab ich noch nie gehört bisher, crazy shit!
Bitte hier vorstellen, bin auf die Grafik gespannt.
 
Für meins musste ich mir das Decal selber machen, ist dagegen langweilig, aber ich mag den Wortspiel Namen, deshalb musste er ausgeschrieben drauf.
 
Ich hab ja vor ein paar Tagen ein kleines Zerren-Shootout mit @quarkfrosch veranstaltet.

So sah das aus:
0E45F503-466C-41A8-B570-35FEAE98C5B5.jpeg


Glasklarer Sieger für mich in Sachen „fett und organisch“ war der Ibanez Tube King. Puh, geiles Teil!

In Richtung Fuzz lass ich nix auf mein Brown Acid kommen (lugt noch von unten ins Bild).

Sehr geil und vielseitig auch das Rodenberg-Teil.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir und bleibt (!!!) der Sunn Model-T Preamp die fetteste Zerre, die ich nutze.
von einnigermaßen sanft bis absolute Hölle alles machbar.
Is der DIY von Musikding....

"Der Sunn-T emuliert den klassischen Sunn Model T Amp. Es werden sogar die beiden Eingänge super dargestellt.
Ein Gainregler für jeden Kanal sowie eine 3-Band Klangregelung sind vorhanden.
Die beiden Kanäle können mit den beiden Gainreglern auch gemischt werden." Zitat Musikding.de

hier ein Beispiel-Schnipsel. Beide Kanäle, Zerrgrad "nur" ca M
20220830_175110[1].jpg
ittelstellung
 

Similar threads

disssa
Antworten
2
Aufrufe
5K
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss

Zurück
Oben Unten