Gibt es sowas?

G

Gast30925

Guest
Hey,

Isch libbe ess mit pik zu spielen.

Gibt es ein EffektPedal, welches
Slapping imitiert?
Also ich spiele mit Pic und es macht SlapSound vom Feinsten:-)

LG und Weidmannsheil
Deathnotes
 
Das kann kaum klappen. Der Sound ist nicht das entscheidende Moment beim Slappen.
 
[QUOTE="deathnotes, post: 16807261, member: 30925]
Also ich spiele mit Pic und es macht SlapSound vom Feinsten
[/QUOTE]
Wollte ich gerade sagen, man kann schon sehr slappy mit dem Plek spielen.
 
Gibt es ein EffektPedal, welches
Slapping imitiert?
Nein, nicht brauchbar.

Also ich spiele mit Pic und es macht SlapSound vom Feinsten
Joah, einen percussiv slappy Ton kann man hinbekommen, mache ich auch mal gerne.
Aber so richtig 100 pro bekommt man das imo nicht hin, dafür muss man schlicht slappen.
Und ich liebe auch Plek spiel - aber halt auch slappen, da wo es passt, in meiner aktuellen Band also nie :ugly: .
 
Blöde Frage, aber wenn man Slapsound möchte, warum slappt man dann nicht einfach..... anstatt nach einem Gerät Ausschau zu halten, was den Sound nur irgendwie (womöglich mehr schlecht als recht) imitiert?
..... Siehe z. B. dieses komische Fake Bass-Pedal von Electro Harmonix?
 


Zurück
Oben Unten