Glockenklang Home

@Tomtom , schön das du uns Berichtest!

Für mich waren Qualität und Service auch entscheidend für den Kauf eines Glockenklang-Produktes.
 
Sehr schön wenn man von perfektem Service überrascht wird.

fast hätte ich geschrieben "das muss auch so sein bei dem Preis" ...aber ich lass es lieber :evil:
 
wie kommst du darauf? ...wegen der Website von diesem Laden? #lol
Die Website von Store ist in der Regel vollkommen belanglos
 
'Ausverkauft / nicht mehr lieferbar' stand zuletzt auch beim Blue Soul da. Habe da heute auch mal angerufen, hatte nur jemanden von der Gitarrenabteilung am Draht, aber seine Lesart war ebenfalls sinngemäß: das Produkt wird es (zumindest beim music store) offenbar nicht mehr geben.
 
GloKla wir einem sicherlich freundlich und kompetent einen willigen Vertriebspartner nennen können, oder sogar selbst tätig werden.

Grooves
Henning
 
Zur finanzierung einer transportablen kräftigen Box habe ich meine Ampeg410 verkauft und eine Gloka Uno Rock Deluxe hier im MP erworben. Eigentlich ist sie zusammen mit einem Markbassamp als etwas transportablere Lösung für sessions gedacht gewesen, da die Duo alleine mir dafür etwas wenig Bassdruck hatte.
Jetzt steht die Uno aber im Moment unter der Duo und verträgt sich verdammt gut mit dem Ampeg v4b(h). Der warme und schön tiefmittige sound der Ampeg war schon fein, aber mit den Glokaboxen kommt das rotzige des Ampegs schon deutlicher rüber! Gerade die Uno rockt was der Name verspricht, geht gut in den Basskeller runter und hat sehr sehr geile 15er Mitten. Also die Gloka Boxen sind definitiv nicht nur was für die Audiophilen Tranisitor Filigran Feinzeichner unter Euch! Hängt da ruhig mal ne schöne Röhre davorbass-guitar
 

Kann jemand von Euch aus eigener Anschauung bzw. Anhörung den Unterschied zwischen UNO Rock Art und der Bass Art Classic Box benennen?
 
Hier ist lange nix mehr passiert.
Ich mag den Steamhammer und die Double.
IMG_20180726_184126.jpg
 
3*2*12....deine Unwissenheit übergehen wir großzügig, normalerweise gäbe es jetzt allerdings die allbekannte Steinigungsprozedur! :D:evil:

...ach, ich habe schon "mehrere" dieser Prozeduren überlebt...:evil:...;-)... - ...aber Danke für die Info...:-)...

P.:-):prost:

P.S. Wer ist "wir"...?...:confused:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten