Glockenklang Home

Ich könnte heulen, aber ich kann es nicht mehr (er)tragen.
Wegen Knie, Rücken, Bauch, Busen, Po muss ich in letzter zeit immer häufiger meine Bandbuben bitten mir beim Tragen zu helfen (und bald auch beim überqueren der Straße, wenn es so weiter geht).
Ich werde die Tage daher mein Glockenklang-Stack veräußern.
Bass Art Classic Top von 2017
Bass Art Classic Box älter
Ersteres in einem Case billigster Bauart
Zweites inklusive einer blauen CoverForAll-Polster-Hülle
Bei Interesse auch ein Holzrollbrett vom Baumarkt
Ich wollt nur Bescheid sagen, bevor ich das Omnipräsent feilbiete
Wir wissen nicht, was die freundlichen Damen und Herren in solchen Fällen empfehlen. Ratiopharm empfiehlt:
11688758_800.webp

... oder auch:
10907162_800.webp
 
Ich bin ja gerade vom Glockenklang Kundenservice begeistert. Nachdem ich am Sonntag ne Mail mit einigen Fragen zu deren Boxen geschrieben hatte, kam am Montag schon die Antwort und gestern folgte darauf noch ein ausführliches Telefonat bei dem alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet wurden.

Meine nächste Box wird definitiv ne Take Five :D
 
Ich bin ja gerade vom Glockenklang Kundenservice begeistert. Nachdem ich am Sonntag ne Mail mit einigen Fragen zu deren Boxen geschrieben hatte, kam am Montag schon die Antwort und gestern folgte darauf noch ein ausführliches Telefonat bei dem alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet wurden.

Meine nächste Box wird definitiv ne Take Five :D
Kann aus eigener Erfahrung nur und auch gerne sagen, dass dies im Fall eines techn. Problems genau so schnell/zuverlässig erledigt wird.
Immer wieder gerne :great::great:
 

Frage in die GK-Runde:
Wer hat seinen Steamhammer in einem Rack untergebracht und kann mir eine Empfehlung diesbezüglich geben? ... als Rackwinkel kommen nur die Originale von GK in Frage?
 
So, moin.
Bin jetzt auch dabei.
Mein ursprüngliches Besteck BXR300 und Tech Soundsystems 2x12 ist nicht gewichen, aber es ging nicht anders. :weep:

Vor längerer Zeit schon hat mich ein HC Amp überfahren. Den hab ich mal in Pflege genommen und er ist nie wieder ausgezogen. Der Sound der Endstufe hat mich ab Ton 3 bei EQ "aus" total umgeworfen. Eine Endstufe kann klingen! Mag sein dass er im Vergleich zu anderen Amps nicht wirklich laut ist, aber ich bin auch eher ein Leisedreher. Den habe ich also schon länger zu Hause zum rumdaddeln an meinen Techs hängen und es klingt superklasse. Die EQ Sektion ist nicht so meins, da ich selten mit Festfrequenzern zufrieden bin, aber dafür gibt es ja z.B. den NE04 :D

Nun durfte ich auch vor einiger Zeit schon mal eine Tedd spielen, die mich aber nicht überzeugt hat. Ich bin kein 15er Player.
Letztens eine Space angespielt, die schon recht nett war aber irgendwie zuwenig Fläche hatte. Ja, man kann lauter drehen und am EQ drehen, aber Hubraum und so...
Nun wurde eine Double angeboten und das für einen vertretbaren Kurs. Also hingefahren, alles mitgeschleppt und vergleichsgehört.
Tech Soundsystems gegen Double.
Seeehr weit weg sind die beiden nicht voneinander. Die Tech ist etwas mittiger und kompromierter, die Double völlig offen im Klangbild und schön definiert - luftig. Der HT hat mich -naja, nicht wirklich - überrascht. Er rauscht nicht. Der von der Tech ist abgeklemmt, weil der nur ein hochfrequentes chchchchchchchchchchchhhh von sich gibt und nicht wirklich den Klang aufwertet. Der HT von der Double ist musikalisch und fügt sich auch voll aufgerissen in die Box ein.

Aber wem erzähl ich das alles, ihr kennt das Zeugs ja.
Mal schaun was der neue Sound am Spiel alles ändert?!

Beide Stacks bleiben.

Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten