Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Obwohl ich hier vergleichsweise wenig unterwegs bin wäre ich total gerne gekommen, ganz einfach weil mir hier im Forum schon so viel geholfen wurde und so viele nette Menschen hier unterwegs sind. Leider geht der Termin bei mir nicht, ich hoffe aber, dass das Treffen stattfindet und dass solche Treffen dann hoffentlich auch wieder stattfinden. Grade Stefan und Hans hätte ich supergerne persönlich kennengelernt.

Genug gequaselt. Ich finde die Idee spitzenmässig und wünsche euch, dass das Treffen stattfindet und ein voller Erfolg wird : )
 
So, nachdem die Messe ja jetzt rum ist, können wir uns nun wieder den wichtigen Dingen widmen [:D]

Momentan liegen mir leider nur sehr wenige Anmeldungen vor. Leute, macht Werbung, damit da noch was geht.

Das Thema "nur für ein paar Stunden vorbei kommen" muss ich jetzt dann auch noch mal aufgreifen. Bei mir war in den letzten Wochen einfach beruflich Land unter.

Allerdings wurde ich schon von der Chefin gefragt wie es denn aussieht und dass in einem der Selbstversorger Häuser dann noch 10 Gitarristen untergekommen sind. (Von denen einer wohl auch Schlagzeug spielen kann) Einer Jam Session steht also nix mehr im Wege [:-)] Wobei die so mit uns keinen Berührungspunkt haben, es besteht aber nun einfach die Möglichkeit mal kurz rüber zu gehen, Hallo zu sagen und dann evtl sich zusammen zu tun.

So, ich hoffe, dass in den nächsten Wochen mein E-Mail Fach mit Anmeldungen geflutet wird.
Falls noch wer Werbefläche in seiner Signatur zur Verfügung stellen möchte, soll sich doch mal melden, dann kann er Lowfreqs Banner Code bekommen. Je mehr, desto besser [;-)]
 
- Wie gesagt, der Termin ist bei mir noch nicht sicher, und wenn, dann nur Samstag tagsüber.
Höherer Preis ab 27 Jahre ? Altersdiskriminierung ! ;-) Kein Thema, ich werde mich ggf. rechtzeitig anmelden und brav überweisen.
Falls es klappt : Ich würde Samstag Morgen ab Sindelfingen oder Stuttgart Vaihingen fahren und könnte dann 2-3 Leute mitnehmen (PKW).
Gibt es ggf. Interessierte ?
- Gitarristen erschrecken ? Geil... und gleich 10... Hatte nicht Einer beim Stuttgarter Treffen mal seinen Gitarristen dabei, welcher danach schwer verstört war ?
Kann die Chefin-Tante garantieren, daß die da sind ?
 
Ich wär da sehr gerne gekommen, aber erstens is mir der Weg aus Salzburg doch ein wenig zu weit (zumal ich auch alleine wäre) und zweitens hab ich da gerade dann einige Prüfungen, leider
 
@Frank

Wie siehts denn jetzt aus?
Gerne würde ich kommen und könnte das bestimmtr auch ermöglichen von Samstag nachmittag an.
Ich müßte die Geschichte etwas übers Knie brechen und die Sache ist angenehmer, wenn ich das Brecheisen jetzt schon langsam ansetzen könnte.

Deshalb bitte Informationen.
Nicht daß ich dann mitsamt dem Brecheisen aus dem Fenster falle, aus dem ich mich jetzt lehnen müßte.

OLI
 
Hi Oli,

Antwort steht noch aus. Ich geb Bescheid, sobald ich mehr weiss.

Für die Kurzbesucher wird es die Lösung geben für 10.- Eintritt am Treffen teilzunehmen. Die Wasser+Tee Pauschale ist hierbei mit inbegriffen. Anderweitige Verpflegung muss natürlich gesondert bezahlt werden. Eine Unterscheidung der Teilnehmer und der Besucher mittels Armbändchen, oder Essensmarken, etc. wird dann aber erfolgen müssen. Sollte aber keinen groß stören ;-)

Ansonsten steht auch noch einmal alles im Eröffnungsthread.

Und falls einer der Besucher sich doch noch kurzfristig entscheidet über Nacht zu bleiben, bin ich sicher, dass wir die zwei, drei Leute auch noch unterbekommen. Ihr könnte dann auch noch nachträglich die Tagespauschale nehmen, die 10.- Eintrittsgeld werden dann damit verrechnet.

Ich möchte Euch aber zwecks der Essensplanung bitten, davon nur im Sonderfall Gebrauch zu machen. Wenn das ansonsten zu viele Leute machen, dann können wir nicht mehr für ausreichend Essen garantieren und es wäre auch den Organisatoren gegenüber unfair . Aber ich hab da bei Euch eigentlich keine Bedenken [;-)]

So, jetzt sollte doch jeder nach Herzenswunsch kommen können. Falls doch noch Fragen oder Wünsche sind, einfach melden. Wir prüfen dann in wie weit man das noch umsetzen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Necrogoat

Ich wär da sehr gerne gekommen, aber erstens is mir der Weg aus Salzburg doch ein wenig zu weit (zumal ich auch alleine wäre) und zweitens hab ich da gerade dann einige Prüfungen, leider

Hi,
13 und ich werden uns aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag in/um Salzburg herum treffen und bis Sonntag bleiben.
Könntest dich ja anhängen ..
Br, Matthias
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK



Das Thema "nur für ein paar Stunden vorbei kommen" muss ich jetzt dann auch noch mal aufgreifen. Bei mir war in den letzten Wochen einfach beruflich Land unter.

ist bei dem Aufgreifen schon was rausgekommen?
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Hi Oli,

Antwort steht noch aus. Ich geb Bescheid, sobald ich mehr weiss.

Für die Kurzbesucher wird es die Lösung geben für 10.- Eintritt am Treffen teilzunehmen. Die Wasser+Tee Pauschale ist hierbei mit inbegriffen. Anderweitige Verpflegung muss natürlich gesondert bezahlt werden. Eine Unterscheidung der Teilnehmer und der Besucher mittels Armbändchen, oder Essensmarken, etc. wird dann aber erfolgen müssen. Sollte aber keinen groß stören ;-)

Ansonsten steht auch noch einmal alles im Eröffnungsthread.

Und falls einer der Besucher sich doch noch kurzfristig entscheidet über Nacht zu bleiben, bin ich sicher, dass wir die zwei, drei Leute auch noch unterbekommen. Ihr könnte dann auch noch nachträglich die Tagespauschale nehmen, die 10.- Eintrittsgeld werden dann damit verrechnet.

Ich möchte Euch aber zwecks der Essensplanung bitten, davon nur im Sonderfall Gebrauch zu machen. Wenn das ansonsten zu viele Leute machen, dann können wir nicht mehr für ausreichend Essen garantieren und es wäre auch den Organisatoren gegenüber unfair . Aber ich hab da bei Euch eigentlich keine Bedenken [;-)]

So, jetzt sollte doch jeder nach Herzenswunsch kommen können. Falls doch noch Fragen oder Wünsche sind, einfach melden. Wir prüfen dann in wie weit man das noch umsetzen kann.

Ja
 

Zitat:Original erstellt von: Necrogoat

Ich wär da sehr gerne gekommen, aber erstens is mir der Weg aus Salzburg doch ein wenig zu weit (zumal ich auch alleine wäre) und zweitens hab ich da gerade dann einige Prüfungen, leider

Wo ist das Problem, ich fahre von Hallstatt weg und Schafhalter von Graz.
Wäre bestimmt noch ein Platz im Auto freigewesen. Überlege es dir.

LG
D
 
Schön, dass hier wieder etwas Leben reinkommt. Leute, in drei Wochen ist Anmeldeschluss, ich hoffe ihr meldet Euch nicht alle erst auf den letzten Drücker an. Wer schon weiß dass er kommt, wäre es es nett, wenn ihr Euch schon anmeldet, momentan habe ich gerade mal 10 Anmeldungen vorliegen (!) [:-(] Also, Werbung machen oder sich direkt selber anmelden, das wäre fein [;-)]

Haut rein [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Werde es in anderen Foren auch noch bewerben...
äh, aber das ist doch ein bassic Treffen... [:-)]

na ja, wenn man überlegt wie viele die Idee anfangs gut fanden, hätte ich schon gedacht, dass es mehr werden. Aber vermutlich bin ich nur wieder zu ungeduldig [ooo]
(btw, beim Murple Treffen sind wir ja schon über 20..., dann können wir ja beim Bassic Treffen nicht weniger sein, oder? [;-)])
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Werde es in anderen Foren auch noch bewerben...
äh, aber das ist doch ein bassic Treffen... [:-)]

na ja, wenn man überlegt wie viele die Idee anfangs gut fanden, hätte ich schon gedacht, dass es mehr werden. Aber vermutlich bin ich nur wieder zu ungeduldig [ooo]
(btw, beim Murple Treffen sind wir ja schon über 20..., dann können wir ja beim Bassic Treffen nicht weniger sein, oder? [;-)])

keine Angst Frank, ich mach schon keine Facebook Einladung, wo dann 1000 Leute kommen und randalieren [:-)]

Habs nur im Gitarre und Bassbauforum kund getan. Da gibts ein paar nette Kollegen die viellaucht auch aufkreuzen wollen.

 
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass


Habs im Bassbauforum kund getan. Da gibts ein paar nette Kollegen die viellaucht auch aufkreuzen wollen.

Prima, kommt Rumblebird auch? Wäre klasse.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass


Habs im Bassbauforum kund getan. Da gibts ein paar nette Kollegen die viellaucht auch aufkreuzen wollen.

Prima, kommt Rumblebird auch? Wäre klasse.

Der war im alten Forum sehr präsent, im neuen hatte ich noch nicht das Vergnügen. Schon lange nichts mehr gehört, oder er nennt sich jetzt anders [;-)]
 
Och, ist ja gar nix passiert hier, macht mir keine Schande [V][**/]
 
Doch! Ich habe mich angemeldet :-)
Gibts nen "Shuttle-Service" für Leute, die mit der Bahn kommen?
 

Zurück
Oben Unten