Guilty pleasures - Eure peinlichsten Lieblingssongs...

Toller Thread! Also reinige ich meine Seele und confesse auch mal.

Peinlichkeit Nr. 1 ist als Song nur ein laues Lüftchen. Aber darauf hab ich in der Tanzschule Discofox gelernt, und Karin, die ich dabei im Arm hielt, habe ich noch in sehr erfreulicher Erinnerung (seufz). 😍



Peinlichkeit Nr. 2 hätte für jemanden, der damals schon Coltranes "Love Supreme" für gut befunden hatte, im Grunde unzumutbar sein müssen. Aber, tja ... 😏



Peinlichkeit Nr. 3 ist klebrige Zuckerwatte. Mag ich normalerweise nicht. Aber manchmal kann man nicht widerstehen. 🥴

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich geil arrangiert. Der Name "Marquis of Kensington" sagt mir gar nix, aber ich kenne das Stück. Weiß nur nicht mehr woher.
Vielleicht kann Dir Wikipedia helfen…
Die B-Seite der ersten Single, das Instrumentalstück Flash, war Titelmusik der Fernsehserie V.I.P.-Schaukel und wurde häufig als Hintergrundmusik in Radiosendungen gespielt, z. B. während der Vorstellung aktueller Hitparadenlisten.
 

Was euch so alles peinlich ist ... ihr Mimosen-Lappen.
Reihenweise Super-Nummern und "Shallow" in diesem Thread?
Echt jetzt?

OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Eine Gitarre und zwei Stimmen, und da ich daran beteiligt war, klang das mehr nach Dylan als nach MF ... *stolzbin*.
Keine Sau hat sich getraut, mitzusingen, aber das Brautpaar hat's geliebt.
So!
 
Was euch so alles peinlich ist ... ihr Mimosen-Lappen.
Reihenweise Super-Nummern und "Shallow" in diesem Thread?
Echt jetzt?

OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Eine Gitarre und zwei Stimmen, und da ich daran beteiligt war, klang das mehr nach Dylan als nach MF ... *stolzbin*.
Keine Sau hat sich getraut, mitzusingen, aber das Brautpaar hat's geliebt.
So!
Da bin ich bei Dir, irgendwie sind die alle nicht peinlich, jeder hat was eigenes. Kann ja auch nicht jeder alles gut finden.
 
OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Eine Gitarre und zwei Stimmen, und da ich daran beteiligt war, klang das mehr nach Dylan als nach MF ... *stolzbin*.
Keine Sau hat sich getraut, mitzusingen, aber das Brautpaar hat's geliebt.
So!
Gibt's eine Tonaufnahme von "Ohne dich" a la Dylan? Wenn ja, unbedingt hier einstellen (wenn nicht, neu einspielen und einstellen). Das könnte das Thread-Thema "Guilty Pleasures" auf ein ganz neues Level heben und ein bassic-Smash-Hit werden.

Das ist eine offizielle PETITION. Bittebitte.
 

Zurück
Oben Unten