gute basssoli im netz?????

hartholz

New Member
Bassix
ß0
ich suche im internet basssolos ohne drumuntermahlung oder ähnl. rhytmen also bass pur und von profis gespielt zum abgucken und so.... kann mir einer ne gute internetseite nennen???? wäre schön wenn man sich videos und sounds anhören kann, also hörproben... konnte noch nichts vernünftiges finden... danke der hartholz
 

albinosheep

New Member
Bassix
ß6
schau mal im "video" thread im techniken forum nach. da gibts viel material, unter anderem ein tolles 2 stunden langes concert video von markus miller.
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.535
auf www.billysheehan.com, da findet man ganz coole live aufnahmen und auf der "audio"seite von ihm, findest du bei "japandemonium" auch ein ziemlich übles solo von ihm (besonders der slappart)
 
Oben