H/H Amps ausgestorben und vergessen?

Jau B100, das könnte er gewesen sein. Er hatte einen parametrischen EQ
und einen Compressor. Der bei Ebay hat ja einen graphischen Equalizer[:O!]. Auch interessant.
 
das bass baby hat 150 watt und hat eq und compressor sieht änlich wie die bass machine aus nur ein wenig schmaler weil keine effekte wie bei der machine!
 
tja, jetzt sind die oben geposteten amps für nen appel und nen ei weggegangen, schade das ich pleite bin! is schon gut das man solchwe amps für wenig geld erstehen kann ,doch irgendwie find ichs auch hart. ich habe selten schlechtes über hh amps im netz gelesen, meistens stehen sie ganz gut da und trotzdem sind sie billiger als ne billiggurke zu erstehen (zumindest oft)!
da kann man als verehrer schon mal ins welchselbad der gefühle rauschen, ach wenn man froh ist wenig geld auszugeben!!!
 
Habe ich es schon gesagt? Meine rote HllH Schrankwand kommt wieder zu alten Ehren. Da ich ja wieder in einer Band bin (noch is' aber Probezeit) und da echter Hardrock angesagt ist und ich nicht jedesmal meine PJB hin- und herschleppen will, wird heute Abend mal wieder geputzt und umgebaut. Die Rollen für die 1x15 habe ich schon dran.[:D]
 
coole sache, ich würd echt mal sehen nen 4 öhmer zu bekommen oder ne günstige 2x15 mit 4ohm und dann an jeden hh amp ne box, ich spiele im moment auch den musicain mit dem vs bass amp, kommt gut hab ich festgestellt.
hey und dann noch schön das du wieder in einer band bist, freut mich wirklich für dich! ich selbst bin auch am schielen ob ich was finde.
kannst ja mal nen feedback geben wie es so gelaufen ist mit der,den hhs in der probe. +übrigens wär die pa nicht was für dich?? is glaube ich nicht sehr weit von dir weg!!
 

hi jimmy, jau das ding ist cool und bei majelectronic gibts die bänder und bestimmt auch ne rolle. vor allem bei klampfern ist das teil kult so ala hawkwind, etc. der hatte 79 gleich nen ganzen stapel hhs im gebrauch, shit mir fehlt das geld, hall und delay find ich interessant und cool am bass!
 
Ich kann mir solche Extras auch grad nicht leisten . . . life is a bitch - and then you die! - wie der Ami so schön sagt . . .
 
Im Moment staubt meine Bassmachine (genau: meine 2 Bassmachines) noch beim "Schrauber" vor sich hin. Der hat einen Haufen Arbeit, die "richtig" bezahlt wird. Kann ich ja verstehen, daß er das vorzieht und gönne es ihm. Er hats auch nicht immer leicht gehabt . . .
Aber geplant ist die Erweckung meines Dornröschens noch vor Wintereinbruch! Die hundert Jahre sind um! Ich brauch jetzt nur noch 'nen funktionierenden Speaker, der meinen Soundansprüchen gerecht wird . . . Aber welchen . . .

Wenn das Baby funktioniert, und so klingt, wie ich es mir vorstelle, fliegt der Hartke mitsamt den tonnenschweren Wuttkeboxen gnadenlos raus. Den Bassistenjob bei den Stones oder ACDC (wo man solche Riesen-Türme braucht) werd ich sowieso nicht mehr kriegen!
[:o)]
 

Zurück
Oben Unten