Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat das was mit Zaubertrank zu tun?

Der war gut!Warwick, Ashdown Combo und TC Polytune müssen reichen.
Klingt gut! Und das mit dem fehlenden GAS glaube ich dir gerne und drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.Ahoi!
2h Jam statt Probe - da kommt sicher auch bald eigenes Material zusammen.
Cheers!
Haha, bei anderen Foren wird jeder Neuling gleich von den Mods belabert, er solle sich gefälligst vorstellen. So verschieden is de Welt. Profil kann ich aber bei Gelegenheit "nachreichen"Bau doch mal dein eigenes Profil mit persönlichen Informationen und Fotos so richtig fein aus. Dann muss nicht jeder Neuankömmling einen eigenen Thread eröffnen,...
Jaaah. Wollte an den Combo noch ne übrige 1x15er dranhängen und da sagt mein Eierschneiderer "Wieso? Des reicht doch." Er selbst ist seit 30 Jahren am Bass, sein Ampeg mit 8x10 steht direkt daneben und fängt Staub. Mein Rücken wird es mir danken!Der war gut!
Manchmal hab ich einfach kein Glück beim Denken: Der Mann spielt seit 30 Jahren Bass. Was machst dann du?Er selbst ist seit 30 Jahren am Bass
Nee, ich denke das GAS kann eine weile draußen warten.

Tja, der Mann hat Bock auf Dünnsaiterei. Das geht supi klar und ich hab richtig Spaß am Bass!Manchmal hab ich einfach kein Glück beim Denken: Der Mann spielt seit 30 Jahren Bass. Was machst dann du?
[...] was ich unbedingt brauchen will [...]

Haha, bei anderen Foren wird jeder Neuling gleich von den Mods belabert, er solle sich gefälligst vorstellen.
Wie eye, ich hätte jetzt mal gerne dieses Werkzeug von Schrotty. Und peng, Herr TalentfreiBTW - hier gibt es auch einen Vorstellungstread und ja, auch hier wird das gerne gesehen. Nicht immer alles ungefiltert glauben was von @BassDi kommt![]()

Wie eye, ich hätte jetzt mal gerne dieses Werkzeug von Schrotty. Und peng, Herr Talentfrei![]()
Was von Herrn BassDi kommt, ist längst gefiltert und zwar durch seinen Noise Gate. Da kommt nur das durch, was auch soll. So ist das nämlich![]()