Hallo

Der Ashdown Combo ist eben ne gute Größe! Siehe Bild: Jamsession mit eigenen Krempel.

17157453_1688365591463550_8275556467508818446_o.jpg


Das mit dem GAS ist echt weniger geworden seit ich a) weg von der Gitarre bin (da gibt es gefühlt zehnmal so viel Zeugs) und b) mehr übe und weniger Gear-Videos gucke. :popcorn:

Und natuerlich rede ich irgendwann von etwas, was ich unbedingt brauchen will, und ob es das nicht in billiger gibt, etc.
 
Ein "Hallo" und herzlichen willkommen!!!

Wenn dir irgendwie ein Gallien Krueger aus der RB-Reihe mal zu nahe kommt, wird sich schon GAS entwickeln... :D

:bier:
 
Ja, von mir als Ex-Darmstädter natürlich auch willkommen auf der verrücktesten Internetplattform seit MAD, dem Magazin für total Bekloppte. Vorschlag: Bau doch mal dein eigenes Profil mit persönlichen Informationen und Fotos so richtig fein aus. Dann muss nicht jeder Neuankömmling einen eigenen Thread eröffnen, was ja auf Dauer gesehen, die Themen im Forum noch unübersichtlicher macht, als es ohnehin schon ist. Denn wir Bekloppten haben ja tatsächlich zu jedem Thema seit Adam und Eva etwas zu kommentieren. Als ob nicht Bass-Spielen schon ausreicht. Nein, wir beschäftigen uns hier mit den amerikanischen Egomanen genauso wie mit diesem türkischen selbstverliebten dicken Tator und auch mit Themen, wo es gerade Gunther Gabriel mal wieder juckt .....Das Bassistenleben ist allumfassend.
 
Danke an Euch alle für die nette Begrüßung! :-)


Bau doch mal dein eigenes Profil mit persönlichen Informationen und Fotos so richtig fein aus. Dann muss nicht jeder Neuankömmling einen eigenen Thread eröffnen,...
Haha, bei anderen Foren wird jeder Neuling gleich von den Mods belabert, er solle sich gefälligst vorstellen. So verschieden is de Welt. Profil kann ich aber bei Gelegenheit "nachreichen" ;-)
Jaaah. Wollte an den Combo noch ne übrige 1x15er dranhängen und da sagt mein Eierschneiderer "Wieso? Des reicht doch." Er selbst ist seit 30 Jahren am Bass, sein Ampeg mit 8x10 steht direkt daneben und fängt Staub. Mein Rücken wird es mir danken!
 

[...] was ich unbedingt brauchen will [...]

:D :great:

Hi Wolfrat, herzlich willkommen! :hat:

Ich dilettierte mit Anfang 40 erst auf der Gitarre, träumte aber auch vom Schlagzeug, spiele jetzt auch seit zehn Jahren Schlagzeug, habe aber nun auch (wieder...) nen Bass - und hab seit Anfang dieses Jahres auch wieder Spass an der Gitarre... Achterbahn fahren ist übersichtlicher. Macht aber nur fast so viel Spass.

:rock:
 
BTW - hier gibt es auch einen Vorstellungstread und ja, auch hier wird das gerne gesehen. Nicht immer alles ungefiltert glauben was von @BassDi kommt :-P:-P:-P
Wie eye, ich hätte jetzt mal gerne dieses Werkzeug von Schrotty. Und peng, Herr Talentfrei :moose_head: :whistle:
Was von Herrn BassDi kommt, ist längst gefiltert und zwar durch seinen Noise Gate. Da kommt nur das durch, was auch soll. So ist das nämlich [¦)]
 
Wie eye, ich hätte jetzt mal gerne dieses Werkzeug von Schrotty. Und peng, Herr Talentfrei :moose_head: :whistle:
Was von Herrn BassDi kommt, ist längst gefiltert und zwar durch seinen Noise Gate. Da kommt nur das durch, was auch soll. So ist das nämlich [¦)]

Wird alles gut BassDi, der Pfleger mit den Tabletten kommt gleich, einen ganzen Pokal voll :-P
 
Meine letzte "GAS" Attacke belief sich aufs auskochen alter Saiten für den Ersatzbass und dem Wagnis meinen Gurt länger zu stellen.

Jetzt brauche ich erst mal ne Pause.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten