Hilfäää! Bewahrt mich vor dem Bösen!

G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100
Ich hab im Moment zu viel Bargeld. Obwohl das doch in Zeiten von Corona pöhse ist. Wollen meine Kunden aber irgendwie nicht einsehen...

Meine Frau glaubt, daß ich genug, wenn nicht gar zu viele, Bässe und Amps hab. Seh ich anders...

Mehr FX brauche ich eher nicht.

Muß ich die Kohle jetzt wirklich im Eigenheim versenken oder fällt euch was Sinnvolleres ein?

:o)
 

Ich finde du investierst in Schalltechnik04, dass er einen Körperschallwandler für den Bassgurt rausbringt :patpat:
 
:idee:Kauf dir Saiten auf Vorrat. 100 Satz, so dass du nie mehr in deinem Leben Saiten kaufen musst.
Oder investier in Neodym.
 
Zu viel Bargeld oder zu viel Geld?

Zu viel Geld kann man deutlich sinnvoller als in eine Bass investieren. In 2 Bässe zum Beispiel. Solange du weniger Bässe hast als deine Frau Schuhe ....
 

Zurück
Oben Unten