Hilfe bei Preisfindung

bassbeat

bassbeat

Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
1.050
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß64.164
Ich befinde mich in Verhandlung mit einem Kollegen.
Fender Roscoe Beck V gegen MusicMan Reflex 5.

Wer muss wem noch etwa wieviel in Bar rüberschieben?

Beide Bässe sind in einem guten Zustand.

Ich wäre um eine Einschätzung sehr dankbar.

Merci
 
Spontan habe ich zwei ältere Inserate gefunden wo beide zum gleichen Preis verkauft wurden. Wenn ihr euch darauf einigen könnt einfach zu tauschen ist es doch ein angenehmer Deal wenn beide am Ende glücklich sind. Zumal ihr euch eh nicht sicher seid wer jetzt wem noch was geben muss. Was anderes wäre es, wenn einer Gewinnabsichten hat. Dann müssen das die Spezies anhand Baujahr, Ausstattung und Zustand besser bewerten.
 
Beim RB kommt es auch auf das Finish an. Generell sind sie etwas angezogen, aber vor allem so "schickere" Farben wie teal green oder shoreline gold kosten mehr, da seltener. Nach oben gehen die aber alle nur noch, da schon lange nicht mehr hergestellt und gut nachgefragt.
Wenn du deinen weißen 5er SSH meinst - die findet man auch echt nicht an jeder Ecke, sind aber auch etwas "spezieller"/exotischer.

Ich persönlich würde auch 1:1 tauschen.
 
Ich schiele auch schon länger nach einem Roscoe Beck im Tausch gegen meinen 5er Stingray Special. ich denke auch, wenn man die ganzen, schon geannten Faktoren abwägt und beiden Tauschpartnern der andere Bass gefällt, kann man die gut 1:1 tauschen.
 

Zurück
Oben Unten