Hirschfelder-Boxen

Also Leute, es wird eine Hirschfelder einziehen. Punkt.

Ich bin nur am Überlegen, was ich mir denn da schönes holen soll.
Grundsätzlich: Verzerrt. Von Crunch bis Gesichtsschmelze /SynthSubFuzzDelay gibt´s bei mir alles. Clean eigentlich nie. Mittlerweile hab ich mich schon stark an die 12er gewöhnt. Jacob meinte, dass eine Doppel-15er sehr geil käme. Was meint ihr? Der Amp schiebt grundsätzlich alles an. Die Optik steht schon...die Lautsprecherbestückung allerdings noch nicht.

Zur Auswahl:
212118
215(Evoice-Clone)
210115....
 
Also Leute, es wird eine Hirschfelder einziehen. Punkt.

Ich bin nur am Überlegen, was ich mir denn da schönes holen soll.
Grundsätzlich: Verzerrt. Von Crunch bis Gesichtsschmelze /SynthSubFuzzDelay gibt´s bei mir alles. Clean eigentlich nie. Mittlerweile hab ich mich schon stark an die 12er gewöhnt. Jacob meinte, dass eine Doppel-15er sehr geil käme. Was meint ihr? Der Amp schiebt grundsätzlich alles an. Die Optik steht schon...die Lautsprecherbestückung allerdings noch nicht.

Zur Auswahl:
212118
215(Evoice-Clone)
210115....

Aha. Darum die (für mich überraschende) Signatur.

Ohne Dich persönlich oder Deine Band zu kennen: 215 oder 212118, wobei Du letztere ja beim Daniel testen könnteteteste!?! :zyklop:
Keine Ahnung warum, aber gefühlt bist Du eher nicht der 115210 Typ. Jacob wird es aber wohl am Bässten sagen können. ;-)

Interessant. Ähnliche Ideen hatte ich auch im Kopf, bin dann aber beim Hans gelandet und stehe unter akuter Vorfreude.
Halt uns auf dem Laufenden :kaffee:
:bier:
 
Geiler Scheiss. Die 212118 steht auch auf meiner Liste... kann die "erst" Ende Februar in Halle testen, aber ich kann mir nicht viel vorstellen, was mich da noch umstimmen könnte...
 

Und du spielst nie clean? Lustig wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fände bei dem Song ne cleane aber richtig fette und breite Bassline wirklich am besten :bier: Macht Laune das File!
 
Und du spielst nie clean? Lustig wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fände bei dem Song ne cleane aber richtig fette und breite Bassline wirklich am besten :bier: Macht Laune das File!
Ist doch ziemlich clean:D.

Und das war jetzt nur der CRATE BT-350 auf der Aufnahme. (HEADG-Tuning am Lefay)
Der Sound schreit echt nach nem Hirsch, die 215 könnte ich mir da gut vorstellen, die 21218 kenne ich leider nicht, nur die 218 - die war mir aber schon zu abgefahren, krasse Walze.
 
Und du spielst nie clean? Lustig wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fände bei dem Song ne cleane aber richtig fette und breite Bassline wirklich am besten :bier: Macht Laune das File!

Naja...sag niemals nie undso...aber 95% 50Shades of Zerr. Dick und grummelig...Mit Attack...mit dem SynthWah...oder dem BitCommander-Clone (sehr sehr geiles Teil.....)
EDIT:
Ach ja: Bei der Aufnahme hab ich keine Effekte vorgeschaltet....Das ist nur die Kombo aus Amp/Box/Bass...
 
:m_conga:...

J.Hirschfelder Box 002.JPG
...:m_conga:
 

Anhänge

  • J.Hirschfelder Box 005.JPG
    J.Hirschfelder Box 005.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 167
  • J.Hirschfelder Box 014.JPG
    J.Hirschfelder Box 014.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 184

Zurück
Oben Unten