Hirschfelder-Boxen

Und wenn dann bei den Boxenempfehlungen ausser FMC und gelegentlich SAD noch was anderes zu lesen ist, wäre das doch auch toll oder. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft!
Mir gefällt die Optik schonmal sehr gut! Über die Maße hab ich mich ja auch schon gefreut...
Und ein ganz persönlicher Tip wäre noch dieses Forum nicht als Dauerwerbesendung für die eigenen Boxen zu nutzen. Da würde man schonmal mit guten Beispiel vorangehen.
Und der Hinweis darauf, dass dies eine ganz persönliche Meinung ist und sicher gaaaanz viele das anders sehen.
 
Vielen Dank für die ganzen Meinungen, welche ja alle wohlwollend ausfallen!

Ich selber stehe auch voll auf die ganzen alten Kisten und kann mit dem modernen, nicht mehr reparierbaren, Verstärkern nicht viel anfangen.

Schön dass es aufgefallen ist mit der breiten Box, sie ist genau dafür da!

Und keine Sorge, ich steh auch nicht auf agressive Werbung, weil mich sowas selber nerft und ich überhaupt nicht der Typ dafür bin. Nur wollte ich mich halt auch hier nochmal vorstellen, da es jetzt an einem Punkt ist, wo ich etwas Aufmerksamkeit erreichen möchte . Das ist auch passiert und ich freue mich sehr darüber!
Ich belatscher euch jetzt hier nicht mit meinen supertollen Boxen und was alles neu ist und und und....
Aber Fragen beantworte ich trotzdem gerne und über Besuch freue ich mich auch!

Grüße
Jacob
 
Und keine Sorge, ich steh auch nicht auf agressive Werbung, weil mich sowas selber nerft und ich überhaupt nicht der Typ dafür bin. Nur wollte ich mich halt auch hier nochmal vorstellen, da es jetzt an einem Punkt ist, wo ich etwas Aufmerksamkeit erreichen möchte . Das ist auch passiert und ich freue mich sehr darüber!
Ich belatscher euch jetzt hier nicht mit meinen supertollen Boxen und was alles neu ist und und und....
Aber Fragen beantworte ich trotzdem gerne und über Besuch freue ich mich auch!

schau dir an, wie hans von fmc hier und im real-life auftritt, mit der schiene kannst du nichts verkehrt machen. gerade die ganzen kleinen basstreffen und messen überzeugen bei kleinen herstellern. die stuttgarter bassicer hatten beispielsweise mal ein treffen mit hans organisiert, bei dem ich am ende restlos überzeugt war und bestellt habe. du sitzt ja anscheinend in der nähe von oli und torillo, macht doch zusammen mit den mono-amp-jungs ein treffen zentral in der mitte von deutschland, bewerbt das in den einschlägigen foren und dann können wir uns alle von den produkten überzeugen. denn bisher können wir uns nur über optik/abmessungen/preise freuen, ein hörerlebniss steht aber noch aus. und gerade das ist doch wichtig.
ich lass zwar nichts auf meine box und ihren erbauer kommen, weil ich sehr überzeugt vom produkt bin. aber ich bin immer gerne bereit, neue produkte mal anzuschauen und auch öffentlich zu loben, wenn ich sie mir gerade nicht leisten kann/mag.
 
Mono plant für Juni nächste Jahr sowas
Monostock soll das ganze heißen und sowas wie'ne regionale Musikmesse werden.

Ich bin mal gespannt.
Ich hab auf jeden Fall zugesagt und ich glaube Jacob is auch mit von der Partie.

@alice303
von wegen selbe Region!!
Jacob kommt aus dem Land der Frühaufsteher!!!!
da die besten Bässe mitten in der Nacht fertig werden is das nix für mich :-)

OLI
 
soweit südlich?

du mußt deine Landkarte mal neu ordnen!
Ich glaube dir gehts wie mir, als ich nach Aachen in den Norden fahren wollte
und deshalb vorher nach Berlin gefahren bin,
um dann festzustellen, daß die kürzeste Strecke über Erfurt geht....

OLI
 

Wer sich das mit den Frühaufstehern ausgedacht hat? Vielleicht heißts so weil immer alle zum Arbeiten woanders hinfahren müssen...
Ansonsten liegt Halle ja noch relativ zentral wie ich finde.
Ja mit diesen Messen werde ich mich mal auseinandersetzen. Bei der Sache die der Mono plant, bin ich jedenfalls dabei. Ist ja auch reichlich wenig Aufwand für mich.
Wer betreut denn den Basstreff Nord? An wen kann ich denn da mal 1-2 Fragen stellen?
 
ich finde die Boxen zumindest optisch schon mal sehr gelungen. die 2x18er mit einem grünem teppich! das wäre genial für Stonerrock!
 
für nymi seid ihr zu weit südlich.
Für mich auch, bzw. süd-östlich. Sind immerhin gut 350 km. Bei uns in der Gegend gibt's halt "nur" den hinlänglich bekannten Udo Glockenklang. Der spielt aber (zumindest preislich) in einer anderen Liga und kann ohne Probleme in den meisten Läden begrabbelt werden.
 
Beim BTN III am Samstag ist Hirschfelder da, da wird fein mit eigenem Bassgerät angespielt.
 

Zurück
Oben Unten