Hochzeitszeitung für Musiker

Selvi

Selvi

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi Allerseits,

bin neu hier und bombardier euch einfach gleich mal mit ner Frage. Meine Kumpels sind auch Musiker und naja, so langsam erreichen wir wohl das Alter in dem man heiratet [:0]
Nuje, Freunde von mir tun das auch - wurks - und ich bin für die Hochzeitszeitung zuständig - doppelwurks.

Jemand Ideen die für eine Hochzeitszeitung für Musiker zugeschnitten wäre? Ich sitz grad dermaßen auf meiner Kreativschleife, mir fällt einfach nix ein!

Selvi
 
Google mal nach Musikerwitze.
https://www.google.de/search?q=musikerwitze

Da sind bestimmt 'n paar Granaten bei, die du auf deine Kumpels personifizieren kannst.

Ansonsten kommen alte Fotos auch immer gut.
Hackenbreit mit 'ner Gitte um Hals in der Jugenherberge und so ...

Aber ich schweife schon wieder auf mich ab ... [ooo] [:D]
 
Haha, da hast wohl die sogenannte A....Karte gezogen :D

Ich kann dich gut verstehen, so kreatives Zeug ist auch nichts für mich. Wobei Bassspielen ja auch irgendwo was mit Kreativität zu tun hat.
Aber das ist was anderes :-)
Ich lass darum solche Dinge immer bei http://www.wir-machen-druck.de/ machen, einfacher gehts nicht und du bist mehr oder weniger aus dem Schneider :D

Ansonsten würde ich auch Fotos vorschlagen, Gedichte, Witze oder auch Glückwünsche von Familien und Freunden. Glaube das ist so das übliche, was in einer Hochzeitszeitung drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensläufe in Prosa hab ich schon das ein oder andere Mal erlebt (natürlich schön ausgeschmückt ^^), dazu hübsche Bilder aus der Kindheit, eine Love-Story (und nichts anderes wird das sein, wenn die zwei heiraten ... wenn beide Musiker sind, kann man sowas vielleicht auch als Musiker-sucht-Musiker irgendwie ausschmücken ... schön Klischees der Instrumente ausnutzen). Da gibts bestimmt viele lustige Geschichten zu erzählen, oder? [;-)]
 
Ohja, Lebensläufe in Gedichtsform, auch auf lustig getrimmt kommt wirklich auch immern gut an!

 

Zurück
Oben Unten