Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: el_loco
Sagt mal weiss wer, welches System bzw. welche Filter den Sound nähesten am Original halten?
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
aber: akustische übertragung per funk/elektrode direkt ins hirn/hörnerv. umgehung des mechanischen innenohrs quasi. ist tasächlich alles schon in mache. faszinierendes thema.
Ich benutze die "MusicSafe" seit über einem Jahr mit den weißen Einsätzen (geringste Dämpfung) im Proberaum und bei Konzerten (als Zuhörer). Bin sehr zufrieden mit dem gedämpften, aber trotzdem offenen Klang. Der SonicShop legt ein Reinigungsspray mit dazu, das ich hin und wieder benutze. Bis heute halten die Stöpsel durch.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
JA, das Thema ist immer wieder aktuell.
...und habe mich darum entschloßen "gute" (wird sich zeigen) Ohrstöpsel zu kaufen und nicht immer die Schaumstoffstöpsel zu nehmen, bei denen man nur noch einen dumpfen Sound hat. Habe mir jetzt diese hier bestellt: [URL]http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp[/url]
Zitat:Original erstellt von: Matbas
und die haben nix zum Schutz dabei!
Zitat:Original erstellt von: Matbas
@ astro Glueckwunsch zum Akustikprojekt! Fehlt dir das Vollelektrische manchmal???