Ich bin bei Warwick gelandet ...

Warwick sind coole Bässe. Nun aber ein wirlich heisser Insidertip einer Marke, die Leute wie euch auch interessieren könnte: Fender. Schon mal davon gehört?

Herzliche Grüsse

Jogurt
 
Zitat:Original erstellt von: jogurtNun aber ein wirlich heisser Insidertip einer Marke, die Leute wie euch auch interessieren könnte: Fender. Schon mal davon gehört?

Sind das nicht die, die ihre Entwicklungsabteilung schon vor Jahrzehnten dichtgemacht haben, weil eh nichts mehr neues rauskam...? [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Sind das nicht die, die ihre Entwicklungsabteilung schon vor Jahrzehnten dichtgemacht haben, weil eh nichts mehr neues rauskam...? [¦)]
Nee, weil man den Stein der Waisen bereits frühzeitig gefunden hatte... [;-)]

(...während die anderen heute noch danach suchen! [¦)][¦)][¦)])

 
[xx(][xx(][xx(]

Kleiner Hinweis: $$, Zender Signature, Vampyre, Jazzman
passende Halstaschen, perfekte Mechaniken, PUs...
[^][^][^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Sind das nicht die, die ihre Entwicklungsabteilung schon vor Jahrzehnten dichtgemacht haben, weil eh nichts mehr neues rauskam...? [¦)]
Nee, weil man den Stein der Waisen bereits frühzeitig gefunden hatte... [;-)]

(...während die anderen heute noch danach suchen! [¦)][¦)][¦)])

Hrhr...angebissen...! [:D]
 
Nee, ich bin noch gaaaanz weit im grünen Spaßbereich [:D] Das ist nur wie der Vergleich eines Apfels mit einem Schnitzel - beides ist zur richtigen Zeit lecker.
 
jam_bass weiß halt, was gut ist... [;-)] So ein leggerer Stage II würde mir schon lange reinlaufen... Zur Zeit tummeln sich auch welche aufm Markt... Muss aber einen Ovangkolhals haben (sabbel, GAS)
 

Vielleicht sollte ich auch mal wieder WWs testen gehen. Haben hier in München ja zum Glück zwei Shops, wo die in Rudeln rumstehen und auch mit anderen (ich verkneife mir jetzt richtigen ; ) Bässen verglichen werden können.
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass

Vielleicht sollte ich auch mal wieder WWs testen gehen. Haben hier in München ja zum Glück zwei Shops, wo die in Rudeln rumstehen und auch mit anderen (ich verkneife mir jetzt richtigen ; ) Bässen verglichen werden können.

Wo sind die Shops.
 
Zitat:Original erstellt von: Doschd

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Vielleicht sollte ich auch mal wieder WWs testen gehen. Haben hier in München ja zum Glück zwei Shops, wo die in Rudeln rumstehen und auch mit anderen (ich verkneife mir jetzt richtigen ; ) Bässen verglichen werden können.

Wo sind die Shops.

Der Lindberg in der Sonnenstraße zwischen Stacchus und Sendlinger Tor hat eine nette Auswahl. Der Music Shop in der Hanauer Straße beim Olympiaeinkaufszentrum hat eine große Auswahl. Wenn man unter der Woche kommt, sind beide Läsen auch ok zum Antesten. Wobei hier wiederum auch der Music Shop die größere Auswahl an Amps und Boxen hat.

Beim Music Shop stehen als Vergleichsbässe Fender (P, J und Mustang), Squier, einige Sandbergs, Clover, MusicMan Yamaha, Ibanez und so ein paar andere rum.

Beim Lindberg hat man dann Fender (P, J), Squier (ALLE Vintage Modified und die neuen 50er und 60er), Ibanez, Yamaha und MM.

Zudem hat der Linberg jetzt ein [url="http://www.tap-guitar.eu/?path=content&contentid=9"]KOYABU Symmetric Board TINY[/url] [:-P][:-P]
 
Ich glaube, viele Leute hatten so ein Erlebnis mit diesen Warwick Bässen. Mein Kumpel nennt es ein ,,Aha-Erlebnis''
Ich glaube Warwick stellt sehr gute Bässe her.
 
Danke, Majbass. Da muss ich unbedingt mal hin, wenn ich in München bin.
 
Zitat:Original erstellt von: Schosch

Ich glaube, viele Leute hatten so ein Erlebnis mit diesen Warwick Bässen. Mein Kumpel nennt es ein ,,Aha-Erlebnis''
Ich glaube Warwick stellt sehr gute Bässe her.
Schon... Die haben nur ein paar Jahre irgendwie kein so ein cooles Image gehabt - ich hätte in dieser Zeit nur mehr davon kaufen sollen. Die bekam man so billig, das ging gar nicht.
 
Ich hab' meinen 91er Stage 1 (damals noch für sensationelle 2300 DM) auch lieb...aber das Teil ist für mich wie eine Affäre mit einer femme fatale, mit der man gern mal eine (durchaus sinnliche) Nacht verbringt...aber am Morgen kehre ich dann doch wieder (reumütig?) zu meiner bodenständigen Jazz Bass-Gefährtin zurück, mit der man durch dick und dünn geht.
(Kopfkino kann manchmal ganz schön krank sein [:D])
 

Zurück
Oben Unten